Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

tellerski

und

tellerski

und das ist auch so furchtbar schlimm. und ich hörs ständig irgendwo Neutral

lucid dream

Admin
ich unterschreibe "wonderful life" sofort,AAAAAAARGH!!!!!
dieses lied ist so furchtbar,dass ich mein sogenanntes "wonderful life",welches dieser gräßliche kerl da weinerisch anpreist am liebsten sofort beenden möchte.gut dass in ein paar monaten keiner mehr was von "hurts" (ja,mich "hurts" auch,wenn ich eure blöde musik höre!) hören wird.hoffentlich.

FrauKrawallski

Moderator
ich HASSE nein, mann...

der text! AUTSCH. "so laser, wie du ab gehst" oder "..also runter von der tanze"

autsch autsch autsch.
das erste kenn ich nicht und we no speak americano find ich ziemlich gut^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

tellerski

wonderful life läuft doch ständig irgendwo :/

normalerweise bin ich bei sowas ja schon recht abgestumpft und ignoriere derartige hits recht erfolgreich, aber bei eben solchen liedern tuts echt richtig weh im ohr.

Steffi

wonderful life find ich gar nich schlimm. mag das iwie...

tellerski

am anfang gings ja auch noch. aber jetzt... nee

FrauKrawallski

Moderator
DAS hasse ich ja wie die pest:

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

tellerski

geht das wirklich über 7 minuten?

ja das ist schlimm

lucid dream

Admin
FrauKrawallski schrieb:der text! AUTSCH. "so laser, wie du ab gehst" oder "..also runter von der tanze"

gerade die blöden gespräche dazwischen finde ich gut an dem lied,aber das ist für mich auch eher ein youtube-video-phänomen,denn ohne video ist das lied undenkbar (auch wegen den schildern,die ich supercool finde)

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
lucid dream schrieb:
FrauKrawallski schrieb:der text! AUTSCH. "so laser, wie du ab gehst" oder "..also runter von der tanze"

gerade die blöden gespräche dazwischen finde ich gut an dem lied,aber das ist für mich auch eher ein youtube-video-phänomen,denn ohne video ist das lied undenkbar (auch wegen den schildern,die ich supercool finde)

hab den song 2 mal nachts bei einslive gehört und das video nie gesehen. hab mir da meinen eigenen film zusammen gesponnen. bin halt n ahler hörspielsüchtiger.
finds nicht sonderlich gut noch scheiße.

owl city suckt richtig. und die spiel immer noch ständig im radio.

genau so wie mein absolutes hassobjekt nr. 1.

wenn ich dat mistvieh morgns beim duschen hör krieg ich direkt schlechte laune.

jetzt könnte man sagen "wechsel doch den sender, du idiot!" aber die ahle wird überall rauf und runter gespielt.

lucid dream

Admin
ENDLICH jemand der meine meinung zu pink teilt! diese frau ist so gräßlich,NICHTS von ihr ist gut,und erst recht nicht ihre halb-gebrüllten blöden emanzensongs die nur frustrierte picklige teenager gutfinden können!

tellerski

die ist echt eklig. weder weiblich, noch männlich, noch androgyn, noch sonstwas.

und singen kann se auch net

Steffi

hab pink schon immer schrecklich gefunden. is mir so unsymathisch. erinnert mich immer an nen prototypen einer kampflesbe xD

stephano

Moderator
FrauKrawallski schrieb:DAS hasse ich ja wie die pest:

!! du hast ja so recht. Für mich ein klarer Fall. "Es kam bei Viva und MTV deshalb mag es jeder".

Meine Absoluten Nervlieder...

und der ganze Rest von dem Dreck. Ich mein das alte Zeug bon Frauenarzt war für nen Kerl wenigstens noch lustig aber das. Es ist traurig.

Von Lied zu Lied schlechter.

jap. fight fight fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten