Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

asshole

was soll daran jetzt besonders sein...die spielen doch den ganzen tag und die ganze nacht videos..außerdem ist die playlist scheiße.

Lenny-Pane

1. ich will fernsehen wenn ich demnächst dann gez zahlen soll
2. ich will fernsehen
3. das gotv, das ich kenne spielt gute musik ( sogar ab und an mal bob und die beatles!)
4. dafür ist ein musiksender da, das er musikvideos spielt und nich so depperte shows zeigt die eh keiner will
5. ich will fernsehen

asshole

war da sjetzt auf meinen post bezogen..wenn ja, aso ich hab nie geagt das gotv ein schlechter sender ist etc.

tellerski

naja gut bisschen moderation dazu wär schon auch noch nett. glaub bei gotv ist das aber immer nur ne stimme im hintergrund. ich will auch diesen sender empfangen können -.-

Underground Hero

was is ne digitale schüssel? wir haben zwar son reciever, ich dachte das sei digital.. aber ne schüssle ham wir glaub ne ganz normale? jedenfalls bekommen wir auch ganz viele sender, aber ka ob gotv dabei is.. was issn das?!

Lenny-Pane

es gibt schonmal keine analogen reciever mehr zu kaufen weil die analog sendungen alle auf digital umgestellt werden deswegen gibts auch eigentlich nur noch digitale schüsseln... nur hier auf dem haus nich Rolling Eyes
und wenn man n digitalen reciever hat aber ne analoge schüssel empfängt man eigentlich keine sender... außer vielleicht... 4 und n paar ausländische

Underground Hero

dann ham wir wohl auch ne digitale schüssel :D

Lenny-Pane

würd ich auch mal sagen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten