Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

tellerski

wie zum beispiel dieses:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] src="[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] width="425" height="350" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" quality="high" scale="exactfit">

gibts einfach nicht mehr Sad

musste nur mal irgendwo festgehalten werden. wollte das jetzt nicht in den arte tracks thread klatschen. ist ja eigentlich auch ein anderes thema xD

asshole

zdfneo hat son beschissenes "musikmagazin"....mit der ollen von die happy,ich hass die.

tellerski

kenn ich gar nicht...

was mich besonders nervt ist diese aufspaltung in endweder viel zu arg auf art/culture/global-issues reduzierten formate, wie beispielsweise arte tracks oder eben in pseudowitzige sendungen wie mtv home, die einfach nur peinlich sind (und für die ich eh zu alt bin). kann mich da mit keinem von beidem identifizieren.

aber mir ist das irgendwie auch zu umständlich dann extra auf gewisse web 2.0 magazine wie kavka vs. the web usw. zugreifen zu müssen.

gleichzeitig leg ich aber eben auch noch immer wert auf ~richtige~ sendungen, die auch von ~richtigen~ menschen moderiert werden. diese direkt sichtbare emotionale nähe zwischen dem moderator und den themen bringt das ganze einfach viel besser rüber als n x-beliebiger indie/fashion/lifestyle blog...

lucid dream

Admin
unterschreibe tellys beitrag.außerdem finde ich es unglaublich störend,dass sämtliche anspruchsvollen inhalte des fernsehens ins internet verlagert werden. warum schafft ihr eure blöden sender dann nicht ganz ab?ich möchte wenn ich den fernseher einschalte DORT inhalte sehen die mich interessieren, und nicht extra dafür noch ins internet gehen weil irgendein dämlicher fernsehsender meint die hälfte seines inhaltes ins www zu verlagern und damit noch im fernsehen zu werben!
warum macht ihr nicht gleich aus euren sendern ein standbild,auf dem "siehe mtv.com" steht? blödsinniger unsinn

Lena Linée

weil sie dann keine klingeltonwerbung mehr schalten können und davon leben die doch.

nervt mich aber auch. das einzige was im fernsehen noch ab und zu kommt sind konzertmitschnitte.

lucid dream

Admin
nein,klingeltonwerbung wurde doch schon lange auf 1-2 spots pro werbepause reduziert!jetzt kommt da nur noch werbung für irgendwelche INTERNETfamspiele, ONLINEshops und ONLINEsparportale

Lena Linée

haha

lucid dream

Admin
das ist ja auch noch das schlimme.im grunde kommt also zwischen internetbezogenen sendungen nur werbung für...internet Neutral

Lena Linée

was lernen wir daraus: das internet ist das medium der zukunft. bis jemand was anderes erfindet.

lucid dream

Admin
was kann man nach dem internet eigentlich noch revolutionäres erfinden?gar nichts mehr, höchstens noch kostenloses überall verfügbares internet,welches man mit kleinen chips empfängt,welche ein bild in die umwelt projektieren und man macht alles mit den fingern auf dieser projektion.das wäre noch eventuell die sache,die man erfinden könnte.
im grunde heißt dieses ganze internetbezogene doch auch,dass das fernsehen allmählich ausstirbt...nein, JEDES medium stirbt aus,ich meine,man kann doch heutzutage alles im internet - filme gucken,musik hören, ein zweites leben leben... gruselig. Neutral

Lena Linée

och, gibt doch genug anarchronisten die noch kassetten und schallplatten hören. meine kinder werden auch noch bücher und zeitung und cds und kassetten und lps zur verfügung haben. finde, sowas ist wichtig.

tellerski

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich will auch gotv empfangen können

Lenny-Pane

hoffentlich kriegen wir hier auch bald mal ne digitale schüssel, dann kann ich auch endlich gotv und tausende andere sender sehen anstatt... 4...

lucid dream

Admin
geil!!!

Lenny-Pane

jaa die frage ist nur WANN meint der herr vermieter zu gedenken eine digitale schüssel auf das dach stellen zu lassen ????? solange haben wir mit unseren digialen Reciever leider nur das 1. arte (!! yeaahh ich bin gerettet) 1 plus wdr und br

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten