Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Open Flair Eschwege am Di 14 Apr 2009, 19:09

lucid dream

Admin
7.-9. august in eschwege, ungefähr 60km von kassel entfernt
http://open-flair.de/

wer hat so vielleicht vor hinzugehen? *besonders lenny anzwinker*
ich wollt ja eventuell hin, sodass das ich einrichten würde, dass ich in ungefähr der zeit mich in kassel aufhalte und dann eben für nen tag hinfahre. würde sich ja allein schon wegen den kilians, maximo park, art brut etc lohnen, aber mein hauptmerkmal wäre eben maximo park weil ja alles ausverkauft iost und wenn die an nem tag spielen wo anderes gutes zeug anzutreffen zu ist, dann wäre das prima...

2 Re: Open Flair Eschwege am So 19 Apr 2009, 01:02

Lenny-Pane

mhhmm.. open flair... wann isn dass dieses jahr ( ich jammere immer noch adam green nach... das war der schlimmste fehler den ich je gemacht hab, da nicht hinzugehen)

3 Re: Open Flair Eschwege am So 19 Apr 2009, 08:23

lucid dream

Admin
7-9 august

4 Re: Open Flair Eschwege am Fr 03 Jul 2009, 15:53

Lenny-Pane

FUCK... ich MUSS zum Open flair... eindeutig.....

5 Re: Open Flair Eschwege am Fr 03 Jul 2009, 16:09

tellerski

ähm...

Deichkind Flogging Molly In Extremo Maximo Park Peter Fox Silbermond Art Brut Clueso Dog Eat Dog K.I.Z Mia. Selig Taking Back Sunday The (International) Noise Conspiracy The Subways Zebrahead 5 Bugs Baddies Bosse Emil Bulls Famous For You Friska Viljor Itchy Poopzkid Jennifer Rostock Julia Kilians Massendefekt Mediengruppe Telekommander Monsters of Liedermaching Northern Lite Olli Schulz One Fine Day P:lot Smoke Blow Sondaschule Symphony Cult Transmitter Trashmonkeys

wen davon wollt ihr bitte sehen? oO

6 Re: Open Flair Eschwege am Fr 03 Jul 2009, 16:32

lucid dream

Admin
maximo park,. the subways, art brut, friska viljor, mediengruppe telekommander, evtl. noch the international noise conspiracy, deichkind, clueso, taking back sunda<, kilians, smoke blow....

7 Re: Open Flair Eschwege am Fr 03 Jul 2009, 16:39

tellerski

hmm... verstehe

8 Re: Open Flair Eschwege am So 05 Jul 2009, 17:09

Lenny-Pane

wieso nicht ?!... kein geld ??!
haach scheiße, ich glaub ich arbeite in ner videothek demnächst mal

9 Re: Open Flair Eschwege am Sa 11 Jul 2009, 17:04

lucid dream

Admin
kein geld, keine zeit und vorallem keine erlaubnis...

10 Re: Open Flair Eschwege am Fr 14 Aug 2009, 01:49

InsaneRaindrop

war schon geil da besonders Art Brut, Baddies, Maximo Park und Subways

nur das problem waren die ganzen scheiß KIZ fans die da rumgespastet haben ... naja wobei man sagen muss das die silbermondfans nich besser waren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten