Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Attack In Black am Mo 23 Aug 2010, 19:06

stephano

Moderator
keine Ahnung von denen. Habe nur 2 Alben seit Jahren da.

Die Lieder, die es nicht bei Youtube gibt sind noch besser, ich empfehle google.

2 Re: Attack In Black am Mo 23 Aug 2010, 22:29

tellerski

bisschen mehr engagement wäre ab und zu trotzdem mal nett. danke.

3 Re: Attack In Black am Di 24 Aug 2010, 09:05

stephano

Moderator
problem ist. das forum nennt sich independent. hm dann komm ich mit wirklichen Bands an und du erwartest, dass dazu was im internet steht. hehe... Es gibt nur einen eng. Wiki eintrag und der erzählt auch nur wann Gründung etc war. Also völlig uninteressant wenn man sich erstmal unbeeinflusst die Musik anhören will?! Zu solchen Bands werde und kann ich auch nichts schreiben. Die eigene Meinung zählt.

4 Re: Attack In Black am Di 24 Aug 2010, 10:00

lucid dream

Admin
naja im prinzip könnte man wenigstens sagen wem die band ähnlich sein könnte und was sie ungefähr spielen.party-indie wie the wombats? folkig wie arcade fire? interpolig wie interpol? joy division? maximo park? bombay bicycle club? brmc? was ganz anderes?
das ist vorallem für leute wie mich von nöten,die schon bei schnellem internet vielleicht jeden zwanzigsten youtube-link freiwillig anklicken und bei langsamem wie ich an 6 tagen die wochen habe gar nicht die chance dazu haben.wenn ich parallelen zu meinen lieblingsbands lese interessiere ich mich natürlich eher für eine band.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten