Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 19]

256 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:14

extended version

ich hab sie auch auf dem jb gesehen. sie waren schlecht. und lahm. und schlecht. und langweilig. und schlecht. und unmotiviert. und... ach ja, schlecht.

hätte mich gern eines besseren überzeugen lassen. an sich ist die musik ja nicht so übel, wenn auc hnicht das gelbe vom ei.

257 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:16

lucid dream

Admin
ja, die waren ja auch schlecht, aber das war einfach so entspannend

258 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:20

FrauKrawallski

Moderator
ich will die dieses jahr nicht aufm dockville haben -.-

wobei, vllt spielen die dann während was anderes viel cooleres spielt und dann sind alle leute natürlich bei tocotronic und ich kann mir entspannt was schönes angucken...

mhhh....

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

259 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:20

Lena Linée

ich mag die wirklich.

260 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:21

lucid dream

Admin
FrauKrawallski schrieb:wobei, vllt spielen die dann während was anderes viel cooleres spielt und dann sind alle leute natürlich bei tocotronic und ich kann mir entspannt was schönes angucken...

261 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:21

lucid dream

Admin
Lena Linée schrieb:ich mag die wirklich.

ich mag "mein prinz" richtig richtig gern

262 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:23

FrauKrawallski

Moderator
ich mag nur "letztes jahr im sommer" und "IHR SITZT IN EUERN ZIMMERN UND IHR WARTET AUF DAS GLÜCK UND IHR HABT SCHON 20.000 ZIGARETTEN AUSGEDRÜCKT!!!!!!!"

Blog

263 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 12 Dez 2011, 21:26

asshole

die beiden konzerte auf denen ich war,waren absolut grandios Smile

264 Re: Eure letzten Konzerte? am Di 13 Dez 2011, 18:14

explosions

same here!

265 Re: Eure letzten Konzerte? am Mo 19 Dez 2011, 13:55

extended version

gestern fotos, aber akustik. sänger + gitarrist. war super, die lieder komplett anders interpretiert, ein paar neue lieder, ganz viel auch zu den songs erzählt, das publikum mitsingen lassen... geil!

266 Re: Eure letzten Konzerte? am Fr 30 Dez 2011, 23:50

adam-the-bass

Austra: verdammt gut. Die Frau kann singen wie auf Platte und man muss einfach nur Tanzen

267 Re: Eure letzten Konzerte? am Fr 30 Dez 2011, 23:57

FrauKrawallski

Moderator
achso, ich hatte ganz vergessen: vor ner woche oder zwei hat der eine typ von the notwist auf ner party aufgelegt, war sehr gut!

Blog

268 Re: Eure letzten Konzerte? am Do 12 Apr 2012, 14:20

FrauKrawallski

Moderator
Gestern vierkanttretlager. Waren sehr gut, die Jungs sind leider übelst arrogant. Wir waren dann noch backstage und haben mit denen geredet, es war allerdings nicht besonders angenehm mit denen. Naja. Immerhin musste ich dank Gästeliste nichts bezahlen.

Blog

269 Re: Eure letzten Konzerte? am Do 19 Apr 2012, 21:10

Evil.Mistake

Mein erstes Konzert war von Marina & The Diamonds (da hatte sie auch erst ein Album raus, das zweite finde ich persönlich ja nicht so toll wie das davor, aber okay). Das war eigentlich super für ein Einstiegskonzert, weil es weder zu groß noch zu klein war, die Atmosphäre perfekt war und die Stimmung ebenfalls.
Dann war ich schon auf einem Konzert von James Blunt, Jasper, The Kooks und BOY. Alle haben mir auf ihre Art gefallen, obwohl es so große Unterschiede beispielsweise zwischen James Blunt und Jasper gibt. Allein schon vom Arrangement und der Größe. Ich kann eigentlich glücklich behaupten, dass jedes der Konzerte mir bisher gefallen hat Smile Auch wenn die Kooks beispielsweise auf ihrem Konzert kaum das Publikum mit eingebunden haben, aber es kommt ja auf die Musik an und die ist toll.

270 Re: Eure letzten Konzerte? am Do 19 Apr 2012, 23:00

FrauKrawallski

Moderator
ich hab am montag kakkmaddafakka gesehen, die waren, wie auch nicht anders erwartet wieder super lustig und toll! war mit meiner schwester da, wir waren danach noch karaoke singen und wie es der zufall will, waren zwei der backgroundsänger und der manager auch in der bar. es wurde noch ein sehr lustiger und betrunkener abend Smile

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten