lucid dream schrieb:und was ist hiermit?das ist so SCHRECKLICH
das kannte ich nicht. ist auch kein bisschen lustig sondenr einfach NUR schelcht. aber auch nicht soooo schlecht, dass es hier hingehört. also so sehe ich das. brauchts es nicht löschen ode so.
lucid dream schrieb:und was ist hiermit?das ist so SCHRECKLICH
das kannte ich nicht. ist auch kein bisschen lustig sondenr einfach NUR schelcht. aber auch nicht soooo schlecht, dass es hier hingehört. also so sehe ich das. brauchts es nicht löschen ode so.
ich hab mich mal ne zeit lang mit freunden darüber lustig gemacht... bis ich kapiert habe dass die das wirklich gut finden.aber die band will im grunde auch nur solche idioten wie sie sich im video darstellen verarschen, das versteht nur anscheinend keiner und es gibt ne menge leute,die die wirklich gut finden.
jimi blue nimmt sich selbst aber sehr ernst,glaub ich. :D
hahaha bester thread des forums, ich kannte nur jimi blue und group tekkan, aber die anderen sachen sind ja fast genauso geil.. vor allem "i want to be a hippy" :D :D
@stephano
der titel reicht mir grad schon. bin grad aufgestadnen und kan mir jetzt definitiv keinen schranz anhörn
@krawalla
den song hab ich als balg im original udn von den schlümpfen als gut befunden, aber hatte bis gerade eben überhaupt keine ahnung was der interpret fürn beschissenen namen hat =)
wie viele songs hier schon von den bravo hits der 90er gepostet wurdne hahah. craaaaaaaaaaap :D