Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

16 Re: Der "Andere Genres"-Thread am Fr 20 Aug 2010, 22:19

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
ich hör heut mal wieder total viel ramones. und bin traurig, dass ich die nie hab live sehen können.

aber einen ramone hab ich live gesehn. marky ramone. udn zwar als drummer bei den misfits. das war aber nur geldmacherei. besetzung war damals jerry only(misfits) am bass, dez cadena (black flag) anner klampfe und marky ramone anne drums.

dat war schrecklich. alles 3 helden und dann ziehn die son shit ab.

misfits war früher meine absolute lieblingsband die hab ich vergöttert und die werden definitiv immer zu meinen top 10 gehören.

17 Re: Der "Andere Genres"-Thread am Fr 04 März 2011, 23:21

tellerski

blissrock

A catch-all term for the related genres of shoegaze and dreampop which avoids the contentious label shoegaze, which is rejected by many artists who fit the definition. It also avoids the contentious label shoegaze, which some use to refer ONLY to an 80s English rock scene, not modern American bands inspired by that scene.
Ceremony, Skywave, and A Place to Bury Strangers have all been inspired by shoegaze, but blissrock is a less contentious term.

ich hab ja schon mal was von newgaze gehört, aber der begriff hier war mir bisher vollkommen unbekannt oO (btw: wo zur hölle ist der suspect smiley hin?!)

edit: krischuuhh ist und bleibt vermisst Neutral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten