Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 47]

1 Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 10:45

adam-the-bass

So, den Thread gabs auch schonmal, fand den recht informativ.

Meine nächsten Konzerte, für die cih schon karten habe:
18.4. Frittnebude udn Peng.shivago im Keller Klub Stuttgart
23.4. Bonaparte mit The Jerks in den Wagenhallen Stuttgart
29.4. Holy Fuck in der Manufaktur in Schorndorf (Zitat von the whitest boy alive "Yeah! Is the population of Schorndorf in here?!", also ja, Schorndorf is nen Kaff, in dem's nur die Manufaktur gibt, dort haben unter anderem schon die White Stripes gespielt)

2 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 12:34

adam-the-bass

So, jetzt darf ich mich entscheiden:
23. Mai, entweder Räuberhöhle in Stuttgart im kack keller klub oder eben Saalschutz in berlin. Valli, kommst du mit nach berlin, da kommen wir bestimmt für umme rein und pennen bei den schwesterchens. Da haben wir nämlich ferien, meine Crew is da in Amerika. Wenn ich da noch den Führerschein und das Auto hab können wir uns benzin teilen und noch Urlaub in der Stadt an der Spree machen.^^

3 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 13:06

julsferne

Heute Abend Ikaria
Morgen Kilians

4 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 14:23

lucid dream

Admin
nächste konzerte: art brut mit the blood arm und depeche mode mit noch unbekannt.... yay. hoffentlich ist die vorband für depeche mode gut

5 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 14:56

lucid dream

Admin
gerade rausgefunden wer depeche mode-support ist, M83 jaaaaaaaaaaaaaa wie toll

6 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 15:03

julsferne

lucid dream schrieb:gerade rausgefunden wer depeche mode-support ist, M83 jaaaaaaaaaaaaaa wie toll

M83? Warum kommen die nicht allein auf Tour... verdammt. Mag DM nicht.

7 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 15:10

lucid dream

Admin
und 70 euro sind ein bisschen zu viel. außerdem ist das bestimmt schon ausverkauft

8 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 15:11

julsferne

Kann sein. Aber schön das einer im Forum M83 zu schätzen weiß. Post-80er

9 Re: Eure nächsten Konzerte? am Fr 10 Apr 2009, 15:35

lucid dream

Admin
m83 erinnern mich vorallem an meine shoegazezeiten, da ist es ganz fein mal was zu sehen... wo ich schon diesen samstag oder freitag oder so was verpasse, grrr

10 Re: Eure nächsten Konzerte? am So 12 Apr 2009, 01:52

adam-the-bass

Määäh. Saalschutz in Berlin wurde abgesagt, ist aber noch nicht draußen. Stattdessen wohl Frankfurt, trotzdem wärs ne gute Sache, ich hätt trotzdem Bock drauf, mal sehn ob wir's hinschaffen. Ich übrigens auch verwandte in Frankfurt.^^ da will ich aber irgendwie nicht hin

11 Re: Eure nächsten Konzerte? am So 26 Apr 2009, 10:51

Steffi

Am 5.6 wahrscheinlich Frittenbude, in Oberhausen irgendwo^^ Und am 6.6 zu soner emo-band *hust*, da geh ich hauptsächlich wegen meiner Freundin hin, weil die an dem Tag Geburtstag hat und ich ihn ne Freude machen will..

12 Re: Eure nächsten Konzerte? am So 26 Apr 2009, 11:14

adam-the-bass

FRITTENBUDE FRITTENBUDE FRITTENBUDE! gute wahl da oben.

Meine nächsten Konzerte:
diesen Mittwoch Holy Fuck in der Manufaktur, schon wieder im arschigen Schorndorf hinten

13 Re: Eure nächsten Konzerte? am So 26 Apr 2009, 11:19

Steffi

Ich wollt eigentlich schon am Donnerstag zu Frittenbude, aber ich hab keine Kohle xD Deswegen muss ich das verschieben.. Das wird auch wieder lustig.. Keine Ahnung wie ich dahin kommen.. Naja.. läuft^^

14 Re: Eure nächsten Konzerte? am So 26 Apr 2009, 11:20

Steffi

Ah und am 8.8 geh ich eventuell zu Egotronic...

15 Re: Eure nächsten Konzerte? am Di 05 Mai 2009, 17:32

Franzi

kleinstadtgeflüster festival

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 47]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten