Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

31 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 13:30

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
steffi kommt auch aus menden?

32 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 13:48

Steffi

nene ich komm aus wermelskirchen..wie der herr boll auch^^

33 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 13:54

Krzysiu

waaaah wermelskirchen. ort ohne wiederkehr =)

war da mal im az bahndamm auf nem punkrock festival und kam da nimmer weg

34 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 16:18

Steffi

ja hier ist man verloren, wenn man sich nich auskennt, aber cool das dus kennst :D

35 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 16:50

Krzysiu

und der busfahrer war auch n derber arsch. sidn in remscheid eingestiegen, zeigen usnere tickets vor und fragen ob wir dmait bis nahc wermelskirchen kommen. er sagt dat geht klar wir steigen ein und an so ner talsperre hält der an und schmeißt uns raus im nirgendwo. durften usn dann n teuret großraumtaxi rufen... aber der taxi fahrer war cool drauf udn hat uns preisnachlass und schokoriegle geschenkt =)

ja so viel dazu.. zu meiner wermelskirchen erfahrung.. ach ja dat konzert war der hammör udn dat az bahndamm mag ich, auch wenn ich seitdem 2 narben mehr hab =)

36 Re: Kurzfilme am Fr 13 Aug 2010, 16:59

Steffi

jaja die scheiße is das remscheid und wermelskirchen zwei verschiedene busgesellschaften haben. deswegen brauch ich auch son extra ticket für den grenzverkehr blabla weil ich in remscheid zur schule geh..alles ein bisschen kompilziert.. und bis zur talsperre isses remscheid und alles danach is wk, also wieder anderes busgedöns. zum kotzen is das..

ja der bahndamm ist ziemlich cool! das is aber auch das einzige hier in der umgebung..^^

37 Re: Kurzfilme am Sa 14 Aug 2010, 22:23

lucid dream

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

38 Re: Kurzfilme am Sa 14 Aug 2010, 22:53

FrauKrawallski

Moderator
kommt mir aber auch ziemlich inszeniert vor. vor allem das interview mit der kik-aushilfskraft.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

39 Re: Kurzfilme am Sa 14 Aug 2010, 23:32

Krzysiu

dat nennt sich kapitalismus. das prinzip bei dem es dem einen nur gut geht, wenn es dafür jmd anderen mies ergeht.

und übrigens beuten alle billigtextilläden bangladeschis udn co aus. h&m mischt da auch ganz groß mit.

40 Re: Kurzfilme am Sa 14 Aug 2010, 23:41

FrauKrawallski

Moderator
ja und es wissen halt auch alle. nur kann man als einzelner da nichts gegen tun und teuer kann ich meine kleidung nun mal nicht kaufen (zumal viele teuren designersachen ebenfalls aus der ecke kommt.)

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

41 Re: Kurzfilme am Sa 14 Aug 2010, 23:49

Krzysiu

muss halt jeder für sich selbst entscheiden in wie weit er sich da selbst in der verantwortung sieht.

ich antworte da mit boykott für mcdonalds und co. ich weiß dat es überhaupt nichts bringt, aber ich fühle mich so besser.

ps: hab selbst n paar klamotten von h&m und new yorker

42 Re: Kurzfilme am Mo 20 Dez 2010, 22:14

lucid dream

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] warum wollen die so viel dafür,srsly?

43 Re: Kurzfilme am Di 21 Dez 2010, 15:11

Lena Linée

gibts in der bücherei. kann ich dir morgen ausleihen^^

44 Re: Kurzfilme am Di 21 Dez 2010, 16:47

lucid dream

Admin
das wär toll!

45 Re: Kurzfilme am Di 21 Dez 2010, 20:33

Lena Linée

äh ja, es wäre toll wenn die bücherei vor 12h aufmachen würde^^ also entweder mittwoch nachmittags oder donnerstag, muss auch noch was abgeben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten