Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 50's & 60's am Di 17 Aug 2010, 01:07

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
hey!

ich wurde von nem freund gebeten an seinem geburtstag n 50's set vom stapel zu lassen. bin gerade dabei mir da schomma etwas zurecht zu legen.
letztens hat krawalla n ziemlich geilen song gepostet. und zwar war es good night sweetheart von chuck berry. ich dachte vorallem von chuck berry würd ich allet essentielle kennen, aber da wurd ich eines besseren belehrt.

steht ihr auch auf 50's rnr?
was sind eure lieblingssongs?
habt ihr geheimtipps?

mein absoluter favourit ist last kiss von ricky nelson, aber da hab ich jetzt kein video zu. aber die ham sich ja damals eh alle die songs abgekupfert. hier ist aber wohl dat original

ps: 60's sind auch erlaubt, aber ich versuch hauptsächlich n 50's set zu basteln.

Zuletzt von Krzysiu am Mi 18 Aug 2010, 00:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

2 Re: 50's & 60's am Di 17 Aug 2010, 16:33

tellerski

nach den 90's sind die 50's mein lieblingsjahrzehnt. buddy holly, nat king cole, the supremes, frank sinatra, gene vincent und auch johnny cash sind da auch noch recht "essenziell" würd ich mal meinen. bin jetzt aber auch zu faul noch einzelne lieder rauszusuchen

3 Re: 50's & 60's am Di 17 Aug 2010, 20:28

Krzysiu

tellerski schrieb:nach den 90's sind die 50's mein lieblingsjahrzehnt. buddy holly, nat king cole, the supremes, frank sinatra, gene vincent und auch johnny cash sind da auch noch recht "essenziell" würd ich mal meinen. bin jetzt aber auch zu faul noch einzelne lieder rauszusuchen

gene vincent hab ich irgendwie seit jahren aus meinem gedächtnis gestrichen.
rip it up. yea

cash ist natürlich gesetzt =)
von nat king cole kenn ich nur weihnahctslieder Embarassed

und du zu faul etwas zu suchen? eeehh du gräbst doch direkt jeden dsds spacken aus ;) ich hoffe du holst es nach liebe telly

4 Re: 50's & 60's am Di 17 Aug 2010, 22:12

asshole

hildegard knef ist der hammer.hab zwei schallplatten und die werden immer zu besonderen anlässen gehört.die lieder sind sooo toll,traurig und witzig.und die stimme ist genial.

5 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:22

Krzysiu

ne ich mag ihre stimme üüüüberhaupt nicht. hat in meinen ohren(kr) nichts weibliches.

hab mein set jez auch auf 60's erweitert dann kann ich schön beach boys, sonics und so mit reinnehmen. ist dann alles partytauglicher. denn sonst würd ich zu viele balladen nehmen.

6 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:27

Underground Hero

ööh das versaut doch alles. entweder 50s oder 60s!!!

7 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:33

Krzysiu

warum? es gibt doch auch rnr künstler der 50er die auch noch in den 60ern geile mucke gemacht haben.

eddie cochran, dion and the belmonts, everly brothers, del shannon. ach alle eigentlich.

außerdme würd ich mich dann dazu verleiten lassen nicht nur die hits zu nehmen sondenr auch geile insider und die kommen leider nich so gut an sondern ziehn er die stimmung.

sollte vllt noch erwähnen, dass es ne ziemlich fette party wird. erst ein konzert im garten. nach dem konzert electro vom balkon, indie disco im wohnzimmer und ich mit meinem oldschool set im keller. ich muss die leute ja nach unten bekommen =)

8 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:34

tellerski

o_o

9 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:35

Underground Hero

oke dann brauchst du 60er, mit 50ern kommt niemand runter^^

ich dachte es soll ne reine 50s party werden und da passen 60er ja gar net rein^^ aber wenns nur um so oldies geht, da musst es dann wohl breiter fächern..

10 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:39

Krzysiu

also ich hab mir dat selbst ausgesucht mit 50s. hab da jez keine vorgabe. normal leg ich immer indie auf, aber dat kann ja jeder. competition! =)

@telly
warum so wortkarg?

edit: ricky nelson last kiss

leider nciht komplett. diesen geieln song gibs einfahc nicht online =(
der ist sooo schön

11 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:41

tellerski

nee ich stell mir nur grad vor, wie die dann alle auf dem balkon und in der wohnung abgehen und du allein da unten hockst darauf wartend, dass endlich mal jmd vorbeischaut xD

12 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:45

Krzysiu

haha

das geile is das nur mischpult und alles auffem balkon steht. die meute tanzt im garten unterm balkon. ich werd auch erst obben abspacken udn warten bis die meisten besoffen sind udn dann unten loslegen.

wir hoffen dat so viele kommen, dass die leute gar nicht anders können als innen keller zu flüchten. und dann steh ich da mit meiner tolle und alle girls himmeln mich an wie elvis oder ricky nelson. hrhrhrhrhhr

und es ist übrigens ein partykeller und nicht n abstellruam oder so =)

13 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:50

tellerski

Krzysiu schrieb:und dann steh ich da mit meiner tolle und alle girls himmeln mich an wie elvis oder ricky nelson. hrhrhrhrhhr

davon will ich beweisfotos sehen...

14 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:52

Krzysiu

tellerski schrieb:
Krzysiu schrieb:und dann steh ich da mit meiner tolle und alle girls himmeln mich an wie elvis oder ricky nelson. hrhrhrhrhhr

davon will ich beweisfotos sehen...

hatte schonmal ne party gemacht wo halt nur 50s liefen und da durften man dann nur authentisch erscheinen. 2 freundinnen von mir sahen so heiß aus. mit pettycoat und allem drum und dran. hab jez aber echt keine lust meien platt anzuschließen und die dinger hochzuladen.

15 Re: 50's & 60's am Mi 18 Aug 2010, 00:55

tellerski

hätte mich sowieso nicht interessiert ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten