Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stornoway am Mo 16 Aug 2010, 21:47

Aiiwa

Eine tolle Band die ich gerne vorgestellen möchte.

Stornoway ist mir eine recht unbekannte Band aus England. Ihren ersten Auftritt hatten sie 2006 in einer Radio Sendung. Ihre erste Single "Zorbing", welche auch ein ganz tolles Video vorweisen kann wurde 2009 Veröffentlicht.

Ihr Debüt Album Veröffentlichten sie dieses Jahr (2010) es heißt Beachcomber's Windowsill. Es ist Digital, als Cd und auf Vinyl erhältlich. Welches mein Herz höher schlagen lässt, die Vinyl wird am We ordnungsgemäß bestellt.

Hier sind zwei sehr schöne Songs aus dem Album numero uno ist die Single "Zorbing" und dos "I Saw You Blink". So bald die Vinyl bei mir ein trudelt gibt es eine ausführliche Review, ich bin sehr gespannt.

2 Re: Stornoway am Mi 19 Jan 2011, 15:48

Jooola

hier gibt es noch keine Antworten zu?

Ich finde das Album super besonders "Zorbing" und "Boats and Trains" sind klasse.

3 Re: Stornoway am Sa 01 Okt 2011, 19:11

FrauKrawallski

Moderator
ich mag i saw you blink richtig richtig gerne!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

4 Re: Stornoway am Sa 01 Okt 2011, 19:30

FrauKrawallski

Moderator
(haben btw auch ein neues album, das originellerweise ebenfalls stornoway heißt. nur zur info)

Blog

5 Re: Stornoway am So 02 Okt 2011, 19:56

explosions

wo hast du denn die info her? versuche gerade nen stream oder so dafür zu finden und finde irgendwie nichts bzgl des albums

6 Re: Stornoway am So 02 Okt 2011, 20:18

FrauKrawallski

Moderator
mh, hatte das gedacht, weil ich das album runtergeladen hatte, da stand, dass es von 2011 war und da noch andere lieder drauf sind, die auf dem debut nicht drauf sind. scheint aber wohl nur ne ep zu sein. oder so. keine ahnung. ich nehm die info wieder zurück...

Blog

7 Re: Stornoway am So 02 Okt 2011, 21:45

lucid dream

Admin
rateyourmusic sagt, dass es eine session als ep gibt: http://rateyourmusic.com/artist/stornoway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten