Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Yeasayer am Mo 16 Aug 2010, 21:06

Aiiwa

Die Yeasayer gründeten sich 2006 und kommen aus Amerika, NY, Broklyn. So recht weiß ich nicht wo ich diese Band einordnen soll, also lass ich sie erst einmal in diesem Berreich.

Sie selber bezeichnen Ihren Sound als „Middle-Eastern-Psych-Pop-Snap-Gospel". Ihren ersten größeren Auftritt verzeichnett die Vier, auf dem so genannten SXSW-Festival welches in Austin /Texas (USA) beheimatet ist.

Mit Ihrem eigenen Label We Are Free veröffentlichten sie Ihr Debüt Album All Hour Cymbals (2007). Dieses Jahr folgte der lang ersehnte Nachfolger Odd Blood (2010).

Ihr Sound ist wahrlich schwer zu erfassen, welches auch den Reitz dieser Band aus macht ist das unerwartete in Ihren Produktionen. Mit Hymnen artigen klängen bei "Madder Red" laden sie einen zum mit singen ein. Aber auch Songs wie "I remember", "One" und "2080" (erster Veröffentlichter Song auf Myspace) brauchen sich nicht zu verstecken.

2 Re: Yeasayer am Mo 16 Aug 2010, 21:21

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
yeeeeeeeeeea!

geile band

die single habbich zwar auch schon totgehört, aber mein hit ist:

3 Re: Yeasayer am Mo 16 Aug 2010, 21:58

FrauKrawallski

Moderator
klingt gut, bin nur grad zu müde, um mehr anzugucken

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten