Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kele am Mo 16 Aug 2010, 19:42

Aiiwa

Dieser Nette Herr sollte hier eigentlich so gut wie jedem bekannt sein. Seine Musikalischen Anfänge hat er bei der Band Block Party als Frontmann, wie man unschwer an der Markanten Vocal hören kann. Seine Solopfade beschreitet er jetzt schon seit 2008 (wenn ich mich nicht Irre).

Kele der mit Bürgerlichen Namen Kele Okereke heißt, wohnt seit dem Solo Projekt in Berlin. 2009 kam eine ungewöhnliche Kooperation zu stande. Für das neue Album vom "Star DJ" Tiesto "Kaleidoskope" fanden sich beide zusammen und nahmen einen Track gemeinsam auf. Dieser hört auf den Namen "It's Not The Things You Say" und weiß mit seinen Elekrtonischen Sound's zu gefallen.

Selber war Kele natürlich nicht ganz untätig, er befasste sich mit seinem neuem Solo Album The Boxer (2010) welches auf Wichita Recordings Veröffentlicht wurde. Dort findet er eine erfrischende Mischung aus Elektronic und Rock Sound's, die meist mit ordentlich Knarzenden Beats untersätzt sind. Aber auch die sanften Klänge sind auf dem Album nicht zu unterschätzen. Live auf dem Melt Festival kamen die Track's genial rüber, selten so eine massiv feiernde Masse gesehen.

Das Album hat viele sehr schöne Lieder vor zu weisen, die außerordentlich Clubgängig sind. Dort wären zB. "Tenderoni", "Everything You Wanted", "New Rules" und "Walk Tall".

Sehr Intressante Musik die uns hier geboten wird, man darf auf jeden fall gespannt sein auf folgende Projekte von Kele.

2 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 20:00

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
völlig belanglos!

seit dem melt 09 is kele/bloc party für mich gestorben. und bloc party ist ja auch wirklich tot.

tiesto :pig:

3 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 20:29

lucid dream

Admin
Krzysiu schrieb:seit dem melt 09 is kele/bloc party für mich gestorben. und bloc party ist ja auch wirklich tot.

..weil?

4 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 23:10

Günther

Ehrlich gesagt bin ich bei Keles Gig auf dem diesjährigen Melt ein paar Mal eingeschlafen. War zwar nur der hinterm Steuer berüchtigte Sekundenschlaf, aber ist bezeichnend für das, was ich von seinem Soloprojekt halte. Tenderoni ist ganz nett, der Rest lässt mich total kalt. Und Kollaborationen von Indie-Künstlern mit Tiesto boykottiere ich aus Prinzip. ;)

5 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 23:14

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
Günther schrieb:Ehrlich gesagt bin ich bei Keles Gig auf dem diesjährigen Melt ein paar Mal eingeschlafen. War zwar nur der hinterm Steuer berüchtigte Sekundenschlaf, aber ist bezeichnend für das, was ich von seinem Soloprojekt halte. Tenderoni ist ganz nett, der Rest lässt mich total kalt. Und Kollaborationen von Indie-Künstlern mit Tiesto boykottiere ich aus Prinzip. ;)

sympathie-o-meter steigt um 10 Gefällt mir

top günni =)

6 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 23:15

asshole

warum...weil tiesto zu mainstream ist?

7 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 23:21

Günther

Sagen wir mal so: In der Trance-Szene, der ich mich zwischen 2002 und 2006 zugehörig fühlte, hat er sich meine ablehnende Haltung über Jahre hinweg erarbeitet, auch über 2006 hinaus. Nur weil Indie auf einmal (naja, auch mindestens vier Jahre zu spät) in ist, meint er (oder sein Produzent), diverse Sänger verpflichten zu müssen. Wie auch immer...

8 Re: Kele am Mo 16 Aug 2010, 23:27

asshole

hm okay....wie du meinst.hab keine ahnung von trance musik..is nich meine szene haha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten