Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Norman Palm am Di 10 Aug 2010, 22:59

Aiiwa

Ich weiß nun nicht ob dieser Artist hier richtig ist, falls ich mich Irre, bitte diesen Thread in den richtigen Bereich schieben.

Norman Palm ist mir zu erst bei Motor.Fm aufgefallen, als dort sein neues ALbum Shore to Shore (2010) vorgestellt wurde. Bei Youtube selbst oder Wiki lässt sich nur spärlich etwas über Ihn finden. Einige Schmuckstücke konnte ich dennoch auswendig machen.

Im Debüt Album Songs covert er mit seiner Gitarre, Songs wie "Boys Don`t Cry" und "Girls Just Wanna Have Fun" auf eine sehr symphatische weise.

Mit Shore to Shore kommen nun auch Elektronische Klänge zu seinem reservoir. Welches im Song "Easy" sehr schön zu hören ist. Andere SStücke wie "In The City", "Images" und "Oh Elisa" dürfen natürlich nicht hier fehlen.

Nach meinen Infos ist der Album Titel Shore to Shore aus einer Fernbeziehung entstanden. Er lebt in Europa und seine Angebetete an der Ostküste Amerika's, so oder so ähnlich war das glaube ich ^^

Zum schluss natürlich die äußerst symphatische Cover Version von "Girls Just Wanna Have Fun "

2 Re: Norman Palm am So 15 Aug 2010, 22:48

tellerski

hat irgendwas... muss mir den mal im september in echt ansehen/-hören

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten