Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 20:58

Aiiwa

Manch einer kennt dieses Bandprojekt, manch einer nicht. Angels & Airwaves formten sich um den Gittaristen und Sängers von Blink 182, Tom DeLonge.

Aus den Zahlreichen Projekten der getrennten Blink 182, ist dieses wohl eines, wenn nicht sogar das beste Projekt. Er selber (Tom DeLonge) sagte zum ersten Album es sei: „die beste Musik, die ich jemals gemacht habe"

Ihr Sound hat einen Hymnen artigen charakter, welcher so gut wie in jedem Stück vor kommt. Ihre drei Veröffentlichen Alben:

2006: We Don’t Need to Whisper
2007: I-Empire
2010: Love

sind alle wahre Klang Epen, sie stroßten nur so vor Energie.

Das Album Love gibt es sogar zum free download: Klickst du Hier

Mit Songs wie "The Adventure", "Everything's Magic" und "Secret Crowds" hat sich AvA in mein Herz gespielt.

2 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 21:28

Underground Hero

jah kenn ich und fand ich schon damals als ich noch blink182 gehört hab (und das is wirklich lange her) eher schlecht... da fand ich sogar +44 besser..^^

allgemein will ich jetzt auch sicher kein blink182 mehr hören, deshalb fällt das hier erst recht ebenso weg..

3 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 21:46

tellerski

die stimme von dem sänger ist so... schrecklich

4 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 22:51

asshole

+44 when your heart stops beating <3

5 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 23:06

Aiiwa

asshole schrieb:+44 when your heart stops beating <3

Ihr einziger vorzeigbarer Song, der Rest des Albums when your heart stops beating (2006) ist nicht so der Hit Sad Da war wirklich potential drin. Evtl. sollte ich sie mir noch eimal zu gemüte führen ^^

6 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 23:14

lucid dream

Admin
Aiiwa schrieb:
asshole schrieb:+44 when your heart stops beating <3

Ihr einziger vorzeigbarer Song, der Rest des Albums when your heart stops beating (2006) ist nicht so der Hit Sad Da war wirklich potential drin. Evtl. sollte ich sie mir noch eimal zu gemüte führen ^^

das wir sind helden-cover... :heart:

7 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 23:19

Underground Hero

jah genau, when your heart stops beating omg... war mal mein lieblingssong xD aber jetzt kann ich mit der musik echt nix mehr anfangen. is doch eher was für teenies die nicht so viel musik kennen...^^

8 Re: Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 23:49

asshole

Underground Hero schrieb:is doch eher was für teenies die nicht so viel musik kennen...^^

boah leute macht euch mal locker.

9 Re: Angels & Airwaves am Mi 11 Aug 2010, 00:12

Underground Hero

naja ich finds ja auch ganz lustig wenns mal auf MTV kommt, aber gut is das doch nich gerade?? das is eher so wie britney spears, die hat auch paar songs die gute laune machen xD

10 Re: Angels & Airwaves am Mi 11 Aug 2010, 02:23

tellerski

der britney spears vergleich ist irgendwie...

11 Re: Angels & Airwaves am Mo 16 Aug 2010, 00:14

TOMO

denkt man ist vom american pie soundtrack !
gefällt mir nicht so !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten