1
Angels & Airwaves am Di 10 Aug 2010, 20:58
Aiiwa
Manch einer kennt dieses Bandprojekt, manch einer nicht. Angels & Airwaves formten sich um den Gittaristen und Sängers von Blink 182, Tom DeLonge.
Aus den Zahlreichen Projekten der getrennten Blink 182, ist dieses wohl eines, wenn nicht sogar das beste Projekt. Er selber (Tom DeLonge) sagte zum ersten Album es sei: „die beste Musik, die ich jemals gemacht habe"
Ihr Sound hat einen Hymnen artigen charakter, welcher so gut wie in jedem Stück vor kommt. Ihre drei Veröffentlichen Alben:
2006: We Don’t Need to Whisper
2007: I-Empire
2010: Love
sind alle wahre Klang Epen, sie stroßten nur so vor Energie.
Das Album Love gibt es sogar zum free download: Klickst du Hier
Mit Songs wie "The Adventure", "Everything's Magic" und "Secret Crowds" hat sich AvA in mein Herz gespielt.
Aus den Zahlreichen Projekten der getrennten Blink 182, ist dieses wohl eines, wenn nicht sogar das beste Projekt. Er selber (Tom DeLonge) sagte zum ersten Album es sei: „die beste Musik, die ich jemals gemacht habe"
Ihr Sound hat einen Hymnen artigen charakter, welcher so gut wie in jedem Stück vor kommt. Ihre drei Veröffentlichen Alben:
2006: We Don’t Need to Whisper
2007: I-Empire
2010: Love
sind alle wahre Klang Epen, sie stroßten nur so vor Energie.
Das Album Love gibt es sogar zum free download: Klickst du Hier
Mit Songs wie "The Adventure", "Everything's Magic" und "Secret Crowds" hat sich AvA in mein Herz gespielt.