Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ra Ra Riot am Do 29 Jul 2010, 18:47

lucid dream

Admin
ich könnte schwören, es gäb einen thread zu denen...

also, ra ra riot sind eine sechsköpfige truppe (die auf fotos manchmal fünfköpfig ist, warum auch immer) aus new york und spielen ganz schöne eingängige musik mit ein paar violinen und geigen im hintergrund. nichts besonders kompliziertes, aber schön...
haben bisher ein album, "the rhumb line", 2008 erschienen. in einigen wochen kommt die neue platte "the orchard" raus (welche auch der grund der threaderöffnung war :D)

meiner meinung nach ist ghost under rocks eindeutig ihr bester song, der rest ist leider nur nebenbei hörbat

oder ich hab mich noch nicht genug in sie reingefunden?!

2 Re: Ra Ra Riot am Do 29 Jul 2010, 18:56

asshole

doch ich find die haben noch mehr gute lieder.kenn die aber nur von ihrer daytrotter session,und da fand ich mehr als ghost under rocks gut...
auf jeden fall sehr tolle band

3 Re: Ra Ra Riot am Do 29 Jul 2010, 19:00

asshole

z.b:

und für mich das beste lied:

4 Re: Ra Ra Riot am Do 29 Jul 2010, 19:09

lucid dream

Admin
stimmt, dying is fine ist auch ziemlich cool... muss mir dann demnächst mal die komplette session anhören.danke!

5 Re: Ra Ra Riot am Di 17 Aug 2010, 00:05

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
lucid dream schrieb:ich könnte schwören, es gäb einen thread zu denen...

ich sahc dir die suchfunktion is kapott! fidn auch nichts mehr wieder.

can you tell von rrr find ich prächtig. da bin ich mal durch dat projekt von den vampire weekend typen drauf gestoßen.. aber die andern sachen haben mich bisher nicht gepackt. nächsten sonntag vllt =)

6 Re: Ra Ra Riot am Di 17 Aug 2010, 00:14

asshole

dying is fine von der daytrotter session ist viel viel viel besser als die studioversion!
nur so als tipp.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten