Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Teenagers am Do 29 Jul 2010, 18:07

Aiiwa

Diese Band formte sich schon 2005 und hat Ihre Wurzeln in Frankreich. All zu viel zu dieser Band kann ich auch nicht schreiben, außer das sich diese aus 3 Jungen symphatischen Männern zusammen setzt. Ihr Sound zeichnett sich durch Sprechgesang und meist sanften Klängen durchsetzt mit Shynties aus.

Ihr Debüt Album und bis heute einzige Album, hört auf den Namen Reality Check dieses wurde 2008 in Großbritanien Veröffentlicht. Selbst den Sprung über den Teich haben sie mit diesem Album geschaft.

Mit Songs wie "Homecomming", deren auch Ihre erste Single war, "Feeling Better" und "Street Of Paris" können sie voll und ganz überzeugen. Im Song "Homecoming" gibt es ein wunderbares Duett, nur leider ist mir der Name des Gegenparts zum Frontmann nicht geläufig, könnt Ihr helfen?

Wer also gefallen an diesen 3 Jungs findet sollte sich dringend Ihr Album zu legen.

2 Re: The Teenagers am Do 29 Jul 2010, 18:15

lucid dream

Admin
keine ahnung wie die frau heißt, die bei homecoming mtisingt,aber der name drückt eindeutig ihre musik und die selber aus. Smile mag ich ganz gerne, hatte mal ne richtige the teenagers-zeit!
am besten find ich homecoming (klar, das muss man irgendwie gut finden.) und sunset beach

3 Re: The Teenagers am Do 29 Jul 2010, 18:27

Steffi

homecoming fand ich damals so genial^^ album find ich richtig gut!

4 Re: The Teenagers am Sa 31 Jul 2010, 21:33

Underground Hero

also irgendwie sind die ja scheiße, aber irgendwie auch lustig xD

geht scho. hätt ich früher vllt besser gefunden^^

aber ich glaub außer homecoming braucht man von denen auch nix anhören, die anderen beiden geben einem auch net mehr / nix neues..^^

5 Re: The Teenagers am Mo 16 Aug 2010, 09:43

TOMO

sehr coole musik! der name war mir bis heute unbekannt. aber jetzt werd ich ein paar lieder in meiner itunes liste haben. haben die auftritte in germany ?

6 Re: The Teenagers am Mo 16 Aug 2010, 14:21

Aiiwa

Es wird eine Frankreich Tour im November geben. Weitere Infos folgen, so stehts auf Ihrer Homepage.

Irgendwo habe ich auch gelesen das sie evtl irgendwann nach Magdeburg kommen werden, aber ka wann das sein soll.

Mfg Aiiwa

7 Re: The Teenagers am Mo 16 Aug 2010, 15:53

TOMO

Aiiwa schrieb:Es wird eine Frankreich Tour im November geben. Weitere Infos folgen, so stehts auf Ihrer Homepage.

Irgendwo habe ich auch gelesen das sie evtl irgendwann nach Magdeburg kommen werden, aber ka wann das sein soll.

Mfg Aiiwa

danke Aiiwa !

8 Re: The Teenagers am Di 17 Aug 2010, 14:40

Shimo

Ja, das Lied homecoming finde ich ziemlich genial.
Ich meine auch gehört zu haben, dass die Band ein Fake bei Myspace waren. Nachdem viele Leute dachten The Teenagers sei eine Band, machten sie Musik.
Naja, ich hatte meine The Teenagers Zeit und die hielt auch nicht all zu lange an, aber man muss sie mal gehört haben;)!

9 Re: The Teenagers am Di 17 Aug 2010, 14:53

Underground Hero

das mit dem fake versteh ich nicht?

jah homecoming ist echt lustig, hör ich ab und zu gerne wieder grad^^

10 Re: The Teenagers am Di 17 Aug 2010, 14:59

adam-the-bass

aaalter. die sind doch schon uralt. Die waren schon uralt als ich mir die cd vor 2 Jahren gekauft habe....

11 Re: The Teenagers am Di 17 Aug 2010, 16:09

Shimo

@ Underground Hero
die haben sich als eine Band ausgegeben, waren aber keine. Und viele Leute waren dann auf der ihrer seite und haben Pinnwandeinträge geschrieben und aus denen machten sie Lieder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten