Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 14:57

Aiiwa

Eine Band die laut Wiki aus Berlin kommt, in Barcelona gegründet wurde und um den Schweizer Tobias Jundt geformt ist.

Bonaparte können zwei hervoragende Album Veröffentlichungen vorweisen Too Much (2008) und My Horse Likes You (2010).

Wer die Band kennt, weiß das der Sound recht eigen sein kann, aber hat man einmal rein gefunden, fesseln einen die Lieder. Aber nicht nur Musikalisch trumpfen die Jungs und Mädels auf. Auf der Bühne sind sie kaum zu bremsen, das ganze gleicht einem Theater Strück welches sich nach dem Mustern Ihres Schrammelnden Sounds richtet.

Mit rasanten Tracks wie "Anti Anti" und "Too Much" gibt es heiße Party Mukke auf die Ohren, die den Funken vom DJ zum Partyvolk springen lässt.

Selbst eine Zusammenarbeit mit den alten Hasen von Modeselektor können sie vorweisen. Leider steht das Ergebniss dieser Kooperation im Schatten der großen klangvollen Namen Bonaparte feat. Modeselektor "Orangutang"

Der einzige Liveauftritt der drei Protagonisten beim Melt, war auch sehr enttäuschend.

2 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 17:25

FrauKrawallski

Moderator
wer kennt und liebt sie nicht!
Glückliche besitzerin des Bonaparte-tshirts und der unverkäuflichen Single zu too much^^

ich würde es außerdem nicht als theaterstück, sondern als zirkus bezeichnen. denn das stellen die verkleideten leute um ihn rum auch dar: einen Zirkus.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 17:58

lucid dream

Admin
wie, die haben ein neues album? ich find sie ganz gut, hör sie jetzt nicht sooo, aber sie sind ganz gut

4 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 18:10

Aiiwa

lucid dream schrieb:wie, die haben ein neues album?

So schnell kann es gehen, da verpasst man einfach das Release ^^

5 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 18:28

Steffi

too much is einfach der hammer xD hätte die mal fast live gesehen.. wie gesagt fast -.-

6 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 18:34

FrauKrawallski

Moderator
ja, ich hätte jetzt noch zwei möglichkeiten: campusinvasion in göttingen und rocken am brocken. kann mir weder das eine noch das andere leisten -.-

egal, ich warte einfach, bis die wieder in kassel oder frankfurt/offenbach spielen in nem kleineren club und dann geh ich dahin. in klein ist das feeling eh schöner

Blog

7 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 18:35

lucid dream

Admin
live sind die richtig krass. wie ein zirkus.nun, da steht eher da spaß haben und die show auf der bühne im vordergrund als die qualität der musik... aber solche muss es ja auch geben

8 Re: Bonaparte am Do 29 Jul 2010, 23:49

Aiiwa

FrauKrawallski schrieb:ja, ich hätte jetzt noch zwei möglichkeiten: campusinvasion in göttingen und rocken am brocken. kann mir weder das eine noch das andere leisten -.-

Dort werde ich ab morgen Anwesend sein (Rocken am Brocken) ^^

9 Re: Bonaparte am Fr 30 Jul 2010, 01:36

FrauKrawallski

Moderator
viel spaß und grüß meine affäre von mir.

Blog

10 Re: Bonaparte am So 08 Aug 2010, 16:48

Günther

Live sind sie natürlich saugut, aber vor allem, weil sehr viel Show dabei ist. Die Tracks sind mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Parolen, musikalisch kommen oft nur drei Akkorde zum Vorschein. Auf CD-Länge für mich nicht machbar.

11 Re: Bonaparte am So 08 Aug 2010, 16:52

FrauKrawallski

Moderator
ja, schon weniger anspruchsvoll...aber war punk das nicht schon immer? :D

Blog

12 Re: Bonaparte am So 08 Aug 2010, 16:53

Lena Linée

bonaparte sind halt einfach eine liveband.

13 Re: Bonaparte am Do 19 Aug 2010, 14:15

adam-the-bass

Mega Ohrwurm, nur deswegen hab ich mir das neue Album besorgt. Spielen auch demnächst in ZH, ich denk da geh ich dann auch mal hin.
Hat schon jemand anderes auch das ALbum? Was sagt ihr dazu?

14 Re: Bonaparte am Do 19 Aug 2010, 14:19

FrauKrawallski

Moderator
ich werds mir heute mal laden... bin echt gespannt!

Blog

15 Re: Bonaparte am Do 19 Aug 2010, 14:20

adam-the-bass

ich fande das erste besser, aber auf dem neuen Album sind auch ein zwei drei kracher lieder drauf. Ich bin echt auf Live gespannt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten