Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 wreck this journal am Mi 28 Jul 2010, 16:28

lucid dream

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen. Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund. Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith. Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht , entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Die Originalausgabe von Keri Smiths Buch ist seit Erscheinen ein Lieblingsthema in vielen Blogs kreativer Menschen. Hier ist endlich die deutsche Ausgabe: Lassen Sie sich davon inspirieren und dann: Machen Sie Ihr Buch fertig!

schonmal wer von gehört? ich überlege,mir eins zu bestellen...

2 Re: wreck this journal am Mi 28 Jul 2010, 17:29

asshole

ja..hat was..find ich gut

3 Re: wreck this journal am Mi 28 Jul 2010, 17:51

Steffi

kenn das schon was länger.. bin auch am überlegen das zu bestellen^^

4 Re: wreck this journal am Mi 28 Jul 2010, 17:54

FrauKrawallski

Moderator
mann... das hättest du gestern mal posten sollen! ich hab gestern ne bestellung gemacht bei amazon. jetzt hab ich kein geld mehr -.-

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: wreck this journal am Sa 07 Aug 2010, 10:42

tellerski

so soll das dann aussehen? würd ich beim nächsten umzug doch sofort ins altpapier befördern...

6 Re: wreck this journal am Sa 07 Aug 2010, 12:52

Underground Hero

jo total sinnlos, is doch rausgeschmissenes geld.. langeweile vertreiben kann ich auch so xD

7 Re: wreck this journal am Sa 07 Aug 2010, 13:44

FrauKrawallski

Moderator
ich finds super. gibts jetzt auch in deutscher ausgabe, gell? aber ich will das englische^^

Blog

8 Re: wreck this journal am Sa 07 Aug 2010, 21:41

lucid dream

Admin
ich hab mir jetzt das deutsche gekauft.

9 Re: wreck this journal am Sa 07 Aug 2010, 22:06

Lena Linée

cool, ich will dich mal besuchen und das ansehn.

10 Re: wreck this journal am Sa 25 Sep 2010, 21:36

lucid dream

Admin
ich kann mich mit dem journal absolut nicht anfreunden,also... ich hab nicht das problem,dass ich nicht in der lage bin ein buch zu bekritzeln und zu verknicken (das haben die meisten,ich verstehe gar nicht warum,das ist doch ein buch was extra dafür gedacht ist...und nicht die ursprungsausgabe der bibel), sondern das ganze kommt mir so unglaublich gezwungen vor,gezwungene kreativität im grunde.
ich hab nur 3,4 mal da etwas drin gemacht,aber das kann ja auch noch mit der zeit werden,keiner erwartet dass man das innerhalb eines monats fertigmacht.hm.

11 Re: wreck this journal am So 26 Sep 2010, 00:16

asshole

kann ich mir vorstellen...

12 Re: wreck this journal am So 26 Sep 2010, 00:33

FrauKrawallski

Moderator
das war auch mein zweiter gedanke...im grunde hab ich ja auch schon ein buch, wo ich skizzen und gekrakel reinmache. deswegen hab ichs mir auch noch nicht gekauft.

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten