Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fox Named King am Mo 12 Jul 2010, 20:18

Aiiwa

Dank stephano näheren wir uns der 100-ten Band Vorstellung hier im Indie Berreich, wer hätte das jehmals gedacht ^^

Ich möchte meinen Teil für dieses Große Ereigniss gerne beitragen und stelle euch diese junge, dynamische Band aus Deutschland vor.

Sie beherschen Ihre Instrumente wie die großen, können auch Musikalisch mit halten und die Live Auftritte sind absolut Energie geladen. Welches sie mit dem Track "Helden" schon in den heimischen 4 Wänden andeuten.

Ich hoffe sie noch einmal Live erleben zu dürfen. Unter einen anderen Bandnamen "The Flying Dutchmen" habe ich sie schon gehört, ich erinnere mich zu gern an den "Skateboardsong" GÄNSEHAUT PUR. Bei Zeiten werde ich Ihn bei Youtube hoch ziehen und hier nachtragend Posten.
Leider haben sie sich nach Ihrem Debüt Album zerschlagen und nun treten die meisten von der ehemaligen Band wieder unter den Namen Fox Named King auf.

Ihre Musik ist auf Ihrer Myspace Seite zu genießen, wie schon erwähnt kann ich euch den Track "Helden" nur wärmsten empfehelen.

---Fox Named King Myspace---

2 Re: Fox Named King am Mo 12 Jul 2010, 21:47

FrauKrawallski

Moderator
hey...nur damit das klar ist: wir hätten das ohne eure hilfe auch schon noch irgendwann geschafft ^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Fox Named King am Mo 12 Jul 2010, 21:51

tellerski

schon möglich. allerdings macht sich außer Aiiwa keiner hier groß die mühe ausführliche bandbeschreibungen zu verfassen. leider :p

obwohl ich gestehe, dass ich bei der masse an neuen threads kaum dazu komme alles mal richtig anzuhören :D

4 Re: Fox Named King am Di 13 Jul 2010, 07:04

lucid dream

Admin
tellerski schrieb:obwohl ich gestehe, dass ich bei der masse an neuen threads kaum dazu komme alles mal richtig anzuhören :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten