Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Whitest Boy Alive am Sa 10 Jul 2010, 09:16

stephano

Moderator
Eine sehr tolle Band fürs Autofahren oder entspannen

2 Re: The Whitest Boy Alive am So 11 Jul 2010, 23:55

lucid dream

Admin
ICH kannte sie schon vor der ersten platte, ICH habe die erste platte mühselig importieren müssen weils die hier kaum gab, ICH hab sie einmal geliebt und bin dann aufs konzert gegangen als das zweite album rauskam, welches wirklich eines der besten konzerte bisher war; tolle location (zakk in düsseldorf), tolle und symphatische band die im biergarten mit zuschauern rumsaß und bier trank, ich hab sogar die setlist uuhhhh, bestes publikum was ich je gesehen habe; jedoch kam leider gottes danach der riesige wba-hype wo die einfach nur noch ÜBERALL waren, und wba sind einfach keine band, die man überall und jederzeit hören sollte, solche jobs übernehmen sachen wie franz ferdinand usw. sehr gut und bei denen sollte es auch bleiben. jedenfalls dürft ihr raten wer sich über den hype so sehr geärgert hat und einfach die komplette lust n dieser nichtsdestotrotz wunderbaren band verloren hat? ICH. Sad

mittlerweile ist der hype nciht mehr da, die band ist sozusagen "out" ... vielleicht kann ich sie wieder hören, vielleicht auch nicht

3 Re: The Whitest Boy Alive am Mo 12 Jul 2010, 07:43

adam-the-bass

mhh. hab auch damals das erste album mit Mühe ergattert, aber konnte mit den meisten Lieder nicht sehr viel anfangen. zweites Album war genau so. Ich hör sie fast gar nicht mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten