Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blur am Do 08 Jul 2010, 23:39

stephano

Moderator
Nunja die meisten kennen nur "Song 2" aber es gab ja noch eine Zeit davor in der sie auch schon gute Musik machten.
Wie dieses Lied aus dem Film Trainspotting, welchen ich auch jedem empfehle.

2 Re: Blur am Do 08 Jul 2010, 23:53

tellerski

hmm eine der bands, die nen recht auffälligen musikalischen wandel durchlaufen haben. vor allem das erste album erinnert noch total an stone roses und diesen ganzen madchesterkram. ab parklife wirds dann zunehmend poppiger. mag ich alles

3 Re: Blur am Fr 09 Jul 2010, 00:21

asshole

bei song 2 rast ich immer aus.immer...ich liebe es.

4 Re: Blur am Fr 09 Jul 2010, 01:40

FrauKrawallski

Moderator
ich mag auch noch sehr coffee and tv. aber ist auch ne band, von denen ich nur so 4/5 lieder hab, die ich aber eigentlich sau gut finde

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: Blur am Fr 30 Sep 2011, 22:53

lucid dream

Admin
ich hab das best of schon ziemlich lange, hab mich aber erst diesen sommer angefangen, dafür zu interessieren.
asdfhfidhf ist das gut.

ich hab jetzt noch "blur" gekauft, was ich gerade zum ersten mal höre, und will mir möglichst bald die restlichen alben holen...

6 Re: Blur am Di 10 Apr 2012, 19:29

lucid dream

Admin
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article288135/damon-albarn-ueber-blur-band-aufloesung-im-sommer.html
albarn ist auch echt so ein schizo, ey
"whoops, we're going to tour with blur! and whoops, it's going to be ~the last time ever~ although we said that same thing some years ago"
"whoops, I don't like gorillaz anymore because my pal jamie took my favourite barbie doll! Sad"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten