Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flying Lotus am Do 08 Jul 2010, 20:49

stephano

Moderator
Was für die Zigarettenpause

Hier noch ein kleiner Nachtrag, Der typ gibt teilwese vielen Comics den sound. Mit der Zeit habe ich nun 5 Alben von ihm. Alle unterscheiden sich extrem vom hören. Aber ich muss sagen immernoch eine gute Musik fürs Auto bzw. als Hintergrundmusik. Ja ich träume immer noch davon mal ein Loft zu besitzen und dort den ganzen Tag die Großraumacoustic zu genießen.

Zuletzt von stephano am Sa 21 Aug 2010, 10:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

2 Re: Flying Lotus am Do 08 Jul 2010, 21:56

FrauKrawallski

Moderator
iwie...komisch. kann ich nirgends einordnen. weiß nicht mal ob ichs mag oder nicht.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Flying Lotus am Do 08 Jul 2010, 23:19

stephano

Moderator
Nunja ist wahrscheinlich auch für jedes Menschenabteil was. Sein es die Subwoover die anfangen zu kratzen ( im auto) oder auch die kiffer.

wie dem auch sein. ^^ wenn morgens der Wecker nicht reicht... sobald das bett vibriert ist man(n) wach.

4 Re: Flying Lotus am Fr 09 Jul 2010, 00:35

asshole

boah ne so musik find ich furchtbar.
klingt nach ner mischung aus fahrstuhlmusik und jazz dazu ein langweiliger hiphop beat

5 Re: Flying Lotus am Fr 09 Jul 2010, 00:39

tellerski

lässig :D

6 Re: Flying Lotus am Sa 21 Aug 2010, 10:10

stephano

Moderator
Der Mann klappert ein breites Spekrtum solcher Musik ab, das gelfällt mit und bedeutet soviel, dass wenn man ab und zu mal den Stil hören mag aber nicht immer dasselbe dann gibts immer was mit qualität.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten