Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The Kabeedies am Do Jul 08, 2010 8:33 pm

Aiiwa

Über The Kabeedies ist mir leider nicht all zu viel bekannt, das world wide web hilft in diesem fall leider auch nicht so recht weiter bzw ich finde keine Infos. Eins bleibt noch zu sagen die 4 Bandmitglieder (3 Männer und 1 Frau) kommen aus England.

Das neue oder Debüt Album (???) welches auf den Namen "Rumpus" (2009) hört, befindet sich schon seit längerem in meinem Besitz und ich bin erstaunt wie viele geile Tracks dieses enthält.

Da wäre zum einen das Wahnsinnig-Gute-Laune bringende "Jitterbug" welches als Klangvoller abschluss als schlusstrack fürs Album gewählt wurde.

Aber auch Tracks wie "fuzzy felt", "Petits Filous", "We Make Our Own Advance" und "Little Brains" dürfen hier nicht in der Versenkung verschwinden. Leider gibt es zu den Tracks noch keine vernünftigen youtube Links, verdammt ärgerlich.

2 Re: The Kabeedies am Do Jul 08, 2010 8:34 pm

stephano

Moderator
hah. lustige Musik Smile

3 Re: The Kabeedies am Do Jul 08, 2010 8:53 pm

lucid dream

Admin
http://rateyourmusic.com/artist/the_kabeedies anscheinend zweites album...

4 Re: The Kabeedies am Do Jul 08, 2010 9:55 pm

FrauKrawallski

Moderator
gefällt mir richtig gut!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: The Kabeedies am Fr Apr 15, 2011 2:01 pm

Thecatwithahat

Letzten Samstag live angeschaut! Richtig richtig gut! Weiß einer, ob die dieses Jahr definitiv beim Dockville Festival dabei sind?

6 Re: The Kabeedies am Fr Apr 15, 2011 8:05 pm

FrauKrawallski

Moderator
auf der homepage, im lineup steht noch nichts. aber es werden ja noch sehr sehr viele bands dazu kommen, vllt auch die kabeedies

Blog

7 Re: The Kabeedies am So Apr 17, 2011 12:16 am

Thecatwithahat

Neenee,
im Lineup stehts nicht, deswegen frag ich ja.
Hätte ja sein können, dass jemand etwas hat munkeln hören...
Ich meine die Sängerin hätte beim letzten Konzert auch so etwas angedeutet.

Naja, die Tickets fürs Dockville werden ja auch immer teurer je näher es rückt (weiß gerade garnicht ob die Frühbucherphase nicht schon vorbei ist) , vermutlich ist das Berechnung, die "Highlights" (und die Kabeedies wurden ja letztes Jahr meine ich schon als so eine Art Geheimtipp gehandelt) erst zum Schluss preiszugeben....!?!?! ;)

Naja egal, ich wollte so oder so hingehen, wäre halt schön, wenn sie dabei wären!

8 Re: The Kabeedies am So Apr 17, 2011 6:24 pm

FrauKrawallski

Moderator
frühbucherphase ist leider schon vorbei ;)
würd mich beeilen, bevor sie nicht noch teurer werden. hab zum glück noch frühbuchermäßig "nur" 72 bezahlt...

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten