Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 broken social scene am Do 08 Jul 2010, 20:10

lucid dream

Admin
ich mach den thread nur auf, um mich darüber zu beschweren wie unglaublich viel die bei amazon für ne cd von denen haben wollen! :cry:
das ist doch unfassbar, wie soll ich je ne cd von denen kaufen... fast das gleiche dilemma wie ebi den dresden dolls, zwei jahre herumgeschlichen und irgendwann doch das komplette taschengeld für 2 cds verwendet.

also zu broken social scene, man sollte sie kennen denn ichf inde sie sind eine der schönsten bands die man auffinden kann. leider oft schwer verdaulich (also für mich)

sind... hmm, ich kann bands nie so wirklich einschätzen. traurig, aber wunderschön. und vorallem einzigartig

2 Re: broken social scene am Do 08 Jul 2010, 20:11

stephano

Moderator
ich habe eine Razz

3 Re: broken social scene am Do 08 Jul 2010, 20:15

Aiiwa

Ich kenne jemanden der einen kennt der eine Cd von denen Besitzt ^^

Back to the topic: tolle Band die es jetzt auch schon fast 10 Jahre gibt. Die Gründung war im Jahre 2001.

4 Re: broken social scene am Do 08 Jul 2010, 20:48

Steffi

ich muss sagen das ich noch nich so recht n zugang zu denen finde. hab ein paar lieder und die sind auch ganz.. nett aber irgendwie nicht mehr.. werd mich mal mehr mit denen beschäftigen...

5 Re: broken social scene am Do 08 Jul 2010, 22:00

FrauKrawallski

Moderator
geht mir genauso..hatte die schon vor ner weile mal gehört aber ganz so meins sind sie glaub ich nicht.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten