Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Portugal the man am Do 01 Jul 2010, 10:11

Aiiwa

Portugal the man haben sich 2004 zusammen gefunden, diese Band hat Live eine unglaubliche Durchschlagskraft. Durch Ihren Mehrstimmigen Gesang entsteht ein gewaltige Klangbreite die durch eine gut ein gestimmte Anlage ganz fantastisch rüber kommt.

Die erste Veröffentlichung gelang Ihnen mit dem Album Waiter: „You Vultures!“ (2006) ein Jahr davor gelang es Ihnen auch die Ep Under Waves of the Brown Coat (2005) unter die Leute zu bringen. Bis heute sind sie unter dem Label Equal Vision Records vetreten
2007 folge der geniale Long Player Church Mouth der eine sehr hohe Dichte an genilaen Tracks aufweist.
Desen Aufzählung und Video Verlinkung würde jeglichen Thread sprengen, von daher beschränke ich mich mal auf 3 Lieder ^^

Angefangen vom Opener Track der sowohl auch gleich Album Titel ist "Church Mouth" Sensationeller Track der unglaublich Energie geladen ist, danach folgt "Sugar Cinnamon" der dem vorgänger Track in nichts nach steht und zu guter letz möchte ich noch auf "Shade" eingehen.

Nach dieser Vö folgten noch weitere 4 Alben die da wären Censored Colors (2008), The Satanic Satanist (2009), The Majestic Majesty (2009) und American Ghetto (2010), das letzt genante sollte ich mir demnächst unbeding mal zu legen. Über die anderen Alben bin ich, zu meiner eigenden schande, nicht so gut Informiert Sad

Ein Song darf hier in der Auflistung dennoch nicht fehlen und das wäre das Sommerlich frische "People Say"

2 Re: Portugal the man am Do 01 Jul 2010, 18:23

tellerski

ich hab nur the satanic satanist. find ich ziemlich gut. hab das damals aber vordergründig wegen dem tollen cover gekauft

3 Re: Portugal the man am Do 01 Jul 2010, 21:13

lucid dream

Admin
ich hab auch nur the satanic satanist (aber zu meiner schande nicht gekauft) und find das ziemlich toll. warum haben die eigentlich sooo viele alben, das wusste ich noch gar nicht..?
ich hör mir die sachen ausm ersten gleich oder morgen oder so an

4 Re: Portugal the man am Sa 03 Jul 2010, 12:49

Günther

Meinen besten Dank für die Info über das neue Album, Aiiwa. Zu meiner Verwunderung habe ich das noch nicht mitbekommen. Wenn es mich so überzeugt wie das letzte, wandert es wieder in meine CD-Sammlung.

5 Re: Portugal the man am Do 29 Jul 2010, 18:15

Aiiwa

Portugal The Man und nicht Überzeugen, tzzzzzz.

Leider ist das Neue Album auch noch nicht in meinem Besitz, zu meiner eigenen Schande muss ich es gestehen ^^

6 Re: Portugal the man am Do 29 Jul 2010, 18:20

lucid dream

Admin
ich finds gar nicht so schlimm, wenn man einige alben von bands mit vielen alben nicht hat.das war z.b. ein punkt, warum ich of montreal nie richtig gut finden konnte--weil ich das verlangen hatte ALLE alben zu kennen und das geht bei der anzahl echt nur in nem jahr oder so, damit man wirklich alles kennt.
mittlerweile hab ich die einstellung abgelegt und kann auch bei ein oder zwei alben,die ich von einer band kenne sagen dass ich sie mag. wie portugal. the man nicht überzeugen können, ist mri aber dennoch schleierhaft... ich sag nur

das muss man doch catchy und so finden! Neutral

7 Re: Portugal the man am So 08 Aug 2010, 16:36

Günther

Tja, ich hatte mir das 2010er-Album zwar vor einem Monat bestellt, aber vor kurzem kam die Nachricht, dass mein Mailorder es nicht besorgen konnte. Lag wohl an der strengen Limitierung. Aber was will man machen - muss ich wohl mp3s kaufen gehen.

8 Re: Portugal the man am Mo 16 Aug 2010, 19:49

Aiiwa

Günther schrieb:Tja, ich hatte mir das 2010er-Album zwar vor einem Monat bestellt, aber vor kurzem kam die Nachricht, dass mein Mailorder es nicht besorgen konnte. Lag wohl an der strengen Limitierung. Aber was will man machen - muss ich wohl mp3s kaufen gehen.

Jep American Ghetto ist in Deutschland noch nicht zu haben, also bisher nur über Import erhältlich, welches glaube auch etwas teurer ist. Äußerst ärgerlich.

9 Re: Portugal the man am Mo 16 Aug 2010, 20:06

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
ja portugal the man sind geil. die haben auch sehr geile shirts.

10 Re: Portugal the man am Mo 16 Aug 2010, 20:35

lucid dream

Admin
Aiiwa schrieb:Jep American Ghetto ist in Deutschland noch nicht zu haben, also bisher nur über Import erhältlich, welches glaube auch etwas teurer ist. Äußerst ärgerlich.

samstag bei saturn gekauft

11 Re: Portugal the man am Mo 16 Aug 2010, 20:39

Aiiwa

Wie man sich Irren kann, da scheinen meine Quellen aber recht unverlässig zu sein und ich dachte Motor FM wäre Infos Betreffend gut. Evtl. nur ein versehen ^^

12 Re: Portugal the man am Do 19 Aug 2010, 20:22

lucid dream

Admin
muss zugeben,dass ich mich mittlerweile richtig in "church mouth" eingefunden habe... was für ein verdammt tolles album! man kann wirklich anstandslos alle tracks als gut bezeichnen,aber am besten egfallen mir "my mind", "sugar cinnamon" und "shade", besonders letzteres hier anzuhören war der grund warum ich keine drei tage später die platte gekauft hatte. Smile

13 Re: Portugal the man am Do 19 Aug 2010, 21:32

lucid dream

Admin
findet eigentlich noch irgendwer,dass "the bottom" von church mouth sich zunächst wie die arctic monkeys, dann wie ne abgespackte version der scissor sisters und dann wie die white stripes anhören? ich hab ungelogen die ganze zeit solche assoziationen wenn ich das höre,nichts falsches, ich mag alle drei bands, aber trotzdem...

14 Re: Portugal the man am Mi 06 Apr 2011, 20:37

lucid dream

Admin
schon wieder ne neue platte: http://www.visions.de/news/14180/Portugal-The-Man-Major-Premiere
bin mal gespannt ob sich da major-label-mäßig was in der qualität der musik verändert

15 Re: Portugal the man am Mo 18 Apr 2011, 16:56

Underground Hero

lucid dream schrieb:findet eigentlich noch irgendwer,dass "the bottom" von church mouth sich zunächst wie die arctic monkeys, dann wie ne abgespackte version der scissor sisters und dann wie die white stripes anhören? ich hab ungelogen die ganze zeit solche assoziationen wenn ich das höre,nichts falsches, ich mag alle drei bands, aber trotzdem...

du solltest wirklich musikjournalist werden. die holen auch die ganze zeit so abwegige assoziationen raus die keiner nachvollziehen kann^^

(das war jetzt keine kritik, kenne das lied nicht^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten