Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Miike Snow am Do 01 Jul 2010, 10:06

Aiiwa

Miike Snow kommen aus dem schönen Schweden, welches nur wieder beweist wie Musikalisch die da oben sind ^^

Die Band wurde 2007 gegründet, zwei Jahre später 2009 folgte dann das Debüt Album mit dem Titel des Bandnamen Miike Snow. Mit diesem Album sind sie in den UK Charts bis auf platz 59 vor gestoßen.
Tracks wie "Animal", "Burial", "Black & Blue" und "silvia" bewiesen das man von dieser konstelation noch einiges erwarten kann.

Wer dem Elektronischen geplänken generell nicht abgeneigt ist, wird seine helle Freude am Remix zu "silvia" haben, denn dieser wurde von keinen geringeren als Sebastian ingrosso bei gesteuert.

2 Re: Miike Snow am Do 01 Jul 2010, 22:10

lucid dream

Admin
mag ich! aber ich kenn nur die sachen von den me-cds

3 Re: Miike Snow am Do 12 Aug 2010, 03:17

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
animal hat mich umgehaun. hör ich imemr noch regelmäßig, weil ich da richtig gute laune bekomme.
hab dat album mal beim duschen reingeschmissen, weil ich dahcte: "yeah gleich party. hörse deren songs und hoffst dat die vom animal-kaliber sind". bei der hälfte von song 4 hab ich ausgemacht weil dat total öder shit is.

miike snow is n prdouzententeam die einige bekannte hits produziert udn geschrieben haben. u.a. britney spears.... hit me baby one more time wars glaub ich.

4 Re: Miike Snow am Do 12 Aug 2010, 10:39

Lena Linée

ha, noch jemand der beim duschen musik hört und dann solange duscht bis das album rum ist!

5 Re: Miike Snow am Do 12 Aug 2010, 13:26

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
klar! übel wirds nur wenn n essential mix während des duschens durchläuft =)

6 Re: Miike Snow am Sa 01 Jan 2011, 14:09

FrauKrawallski

Moderator
http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SzRhandpVl83VzA%3D&f=norefer

das video kann ich nicht einbetten, weils mit hidemyass ist...andernfalls kann mans sich wegen sony nicht in deutschland angucken...

absolut cooles lied!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

7 Re: Miike Snow am Sa 01 Jan 2011, 14:14

FrauKrawallski

Moderator
übrigens sind es gar nicht nur schweden, der sänger ist ami! nur so am rande^^

Blog

8 Re: Miike Snow am Do 13 Jan 2011, 17:48

FrauKrawallski

Moderator
ich bin so in liebe mit dieser band.

das ist so wunderschön

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten