Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jamie T am Mi 30 Jun 2010, 23:22

Aiiwa

Der Crossover Künstler Jamie T der mit Bürgerlichen Namen Jamie Treays heißt, hat seinen ganz eigenen Musik Style. Ich freu mich schon Tierisch Ihn dieses Jahr auf dem Melt Live erleben zu dürfen.

Bisher hat er zwei Alben auf dem Label Virgin Records raus gebracht, diese sind Panic Prevention (2007) und Kings and Queens (2009). Beide ALben bieten eine viel Zahl an grandiosen Songs, hier nur einige bsp. "368", "Sticks 'N' Stones", "The Man's Machine" und "Sheila"

2 Re: Jamie T am So 22 Aug 2010, 23:34

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
die ep und panic prevention hab ich ne zeit lang gern gehört. das zweite album ist nur schrecklich. irgendwann gehts einem auch einfach nur noch auf die nerven, dass er n sprachfehler/keine zähne im hals hat.

3 Re: Jamie T am So 22 Aug 2010, 23:35

FrauKrawallski

Moderator
und wie war er jetzt eig aufm melt? hat sichs gelohnt?

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

4 Re: Jamie T am So 22 Aug 2010, 23:38

tellerski

zähne im hals... alles klar

5 Re: Jamie T am So 22 Aug 2010, 23:43

Underground Hero

Krzysiu schrieb:die ep und panic prevention hab ich ne zeit lang gern gehört. das zweite album ist nur schrecklich. irgendwann gehts einem auch einfach nur noch auf die nerven, dass er n sprachfehler/keine zähne im hals hat.

ich find das zweite album genial. danke an die errinerung es mal wieder zu hören. ich mag den jungen Smile

6 Re: Jamie T am Mo 23 Aug 2010, 18:24

Steffi

sticks n stones bleibt für mich der oberohrwurm^^ das album mag ich ansonsten auch sehr

Zuletzt von Steffi am Mo 23 Aug 2010, 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

7 Re: Jamie T am Mo 23 Aug 2010, 19:26

Underground Hero

jo der song is cool^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten