Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Angus & Julia Stone am Mi 30 Jun 2010, 23:10

Aiiwa

Ein Geschwister Paar aus Australien weiß mit Ihren Klängen zu überzeugen. Die Vocals könnten im ersten Moment evtl. etwas gewöhnungsbedürftig sein, da die Junge Dame etwas quitschig singt ^^

Ihre Musikalischen Anfänge hatten Angus & Julia Stone sie in Ihren heimischen Keller. Als sie in Kindesalter die Lieder Ihres Vaters Coverten. Dabei stellte sich herraus das dies Beatles Songs waren und somit hatte Vati als Idol ausgedient ^^

Die beiden haben bis her zwei ALben Veröffentlich welches auf die Namen A Book Like This (2007) und Down the Way (2010) hören.

Ihren schönsten Track haben sie mit "And The Boys" geschaffen, einfach zum dahin schmelzen. Leider habe ich mir die Alben noch nicht alle komplet durchgehört aber dies wird die nächsten Tage geschehen.

2 Re: Angus & Julia Stone am Mi 30 Jun 2010, 23:54

FrauKrawallski

Moderator
haha sie klingt wie ne mischung aus Melanie (ruby tuesdays melanie) und minnie maus! aber iwie süß.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Angus and Julia Stone am So 15 Aug 2010, 23:57

TOMO

absolut klasse band. durch myspace auf sie aufmerksam geworden.
hier ein paar videos:

4 Re: Angus & Julia Stone am Mo 16 Aug 2010, 00:18

TOMO

das beste was es momentan an alternative/folk/indie gibt meiner meinung nach. schaue die mir wahrscheinlich am 24.november im astra in berlin an ! hatte mit ihnen schon im myspace geschrieben sind die musiker die auch mit einem schreiben. sehr cooles geschwister paar aus australien.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten