Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Justice am Mi 30 Jun 2010, 10:11

Aiiwa

Selbst Frankreich bringt mal tolle Musiker hervor ^^

Das Duo von Justice rocken einfach nur. Ihr Durchbruch kam mit dem mehr als nur Sensationellen Track "We Are Your Friends" welches eine Zusammenarbeit mit Simian war/ist. Dies sollte nicht Ihr einzigster große Wurf bleiben.

Mit Ihrem Debüt Album † (2007) haben sie so wunderbare Tracks wie "DNVO", "Phantom" und hier nicht zu vergessen "D.A.N.C.E." erschaffen, der ganz nebenbei in Frankreich zum Sommerhit erklärt wurde.

2008 haben sie in Frankreich den Track "Stress" Veröffentlicht. Zu diesen Song gab es ein mehr als nur Provokantes Video. Kulturzeit hatte damals eine sehr schönen Kurzbericht darüber gebracht.

Aber nicht nur Produktions Technisch haben sie einiges auf dem Kasten. Als DJ-Team reißen sie den ein oder anderen Floor auch mal ab. Wie man hier beim Video unschwer erkenen kann ^^

2 Re: Justice am Mi 30 Jun 2010, 11:30

asshole

mochte ich mal,aber jetzt find ichs einfach nur nervig und langweilig und "we are your friends" ist total ausgedudelt.

3 Re: Justice am Mi 30 Jun 2010, 11:53

FrauKrawallski

Moderator
still in love with justice UND Uffie.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

4 Re: Justice am Mi 30 Jun 2010, 12:13

adam-the-bass

joa. langsam wird's langweilig.

5 Re: Justice am Do 01 Jul 2010, 22:09

lucid dream

Admin
we are your friends ist das einzig gute, die sind einfach ausgelutscht

6 Re: Justice am Fr 02 Jul 2010, 01:23

FrauKrawallski

Moderator
justice hat ja zum glück auch noch mehr sachen gemacht, als das was im radio läuft <.<

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

7 Re: Justice am Fr 02 Jul 2010, 01:27

asshole

ja schon.ich erinner mich an so sachen wie 'stress' und so...ist schon ganz gut.
aber für mich ist dieses ganze genre eher uninteressant geworden..deswegen auch kein interesse mehr an justice.

8 Re: Justice am Fr 02 Jul 2010, 07:30

adam-the-bass

ich hab alle alben (ja, es ist mehr als eins.... gibt ja noch das Live Album) Aber langsam wird's langweilig

9 Re: Justice am Fr 02 Jul 2010, 16:23

lucid dream

Admin
asshole schrieb:aber für mich ist dieses ganze genre eher uninteressant geworden..deswegen auch kein interesse mehr an justice.

bei mir genauso, es gab einfach diesen electohype bei ALLEN, nicht nur in den charts sondern auch halt "im untergrund" und ich mag so von den sachen nur noch metronomy und saalschutz, also im grunde die beiden die ich bisher immer am besten fand.

10 Re: Justice am Fr 02 Jul 2010, 16:24

lucid dream

Admin
bzw ich liebe elektronische musik nach wie vor, nur herrscht halt kaum interesse daran mich wieder näher dafür zu interessieren... ich tanz sehr gern dazu, deswegen geh ich ja auch nach wie vor zu juicy beats

11 Re: Justice am Sa 03 Jul 2010, 14:40

asshole

lucid dream schrieb:bzw ich liebe elektronische musik nach wie vor, nur herrscht halt kaum interesse daran mich wieder näher dafür zu interessieren... ich tanz sehr gern dazu, deswegen geh ich ja auch nach wie vor zu juicy beats

so gehts mir auch

12 Re: Justice am Sa 22 Okt 2011, 15:29

adam-the-bass

ein ziemliches Brett. Hab aber gehört, dass die anderen Songs aufm neuen Album noch besser sein sollen. Vielleicht hol ich mir's noch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten