Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Friska Viljor am Di 29 Jun 2010, 09:37

Aiiwa

Und wieder präscht eine Schwedische Band gnadenlos nach vorne. Ihre Tracks sind treibend, leidenschaftlich, machen einfach gute Laune und zaubern den meisten Menschen ein Lächeln auf die Lippen.
Ihre Live Gigs sind mitreißend und meist mit dem Austrom Schweißartigen körperflüssigkeiten verbunden :D

Die Rede ist von, the only and one, Friska Viljor.
Ich kannte kein einziges Lied von Ihnen, als meine Wenigkeit sie bei "Rocken am Brocken" zum ersten mal Live erleben durfte und was soll ich sagen? Ohne jegliches Musikalisches Vorwissen für diese Band, spielte sie sich mit Ihren ersten Ton in mein Herz.
Mit den beiden Alben, Bravo (2008) und Tour de Hearts (2009) gelang Ihnen zwei Meilensteine des Indie Rocks. Ich sage nur "Shotgun Sister", "Oh Oh", "Old man" und "On And On"

Leider blieb Ihr drittes Album For new Beginnings (2009) völlig auf der Strecke. Liegt wohl daran das dieses Album sich eher auf die ruhigeren Klänge beschrenkt. Dennoch eine sehr tolle Band die man im Auge behalten sollte.

2 Re: Friska Viljor am Di 29 Jun 2010, 09:38

adam-the-bass

langweilig. Ein mal live gesehen. Selten so was blödes live gesehen. Vielleicht noch Frittenbude, mit ihren ultracoolen Ansagen "Das nächste Lied geht um Drogen".

3 Re: Friska Viljor am Di 29 Jun 2010, 13:55

FrauKrawallski

Moderator
meine schwester ist besesswn von denen...ich find die persönlich auch eher mau

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

4 Re: Friska Viljor am Di 29 Jun 2010, 16:55

Lena Linée

hab die aufm werden gesehen. nicole fands total super, ih fands ganz okay. war mir irgendwie zu flach, das kann aber auch daran gelegen haben das vorher gisbert zu knyphausen gespielt hat und ich deswegen nicht in stimmung war

5 Re: Friska Viljor am Mi 30 Jun 2010, 23:07

tellerski

ich wollte mir von denen schon lange mal was anhören, weil der langhaarige typ mit dem hut mir schon oft aufgefallen ist (ich bin ja überhaupt nicht oberflächlich), aber was ich jetzt angehört hab klingt doch recht... lahm :S

6 Re: Friska Viljor am Mi 30 Jun 2010, 23:50

FrauKrawallski

Moderator
also ich mag shotgun sister, weils iwie schräg ist. aber so viel kann ich mir davon dann auch wieder nicht anhören. macht sich aufm soundtrack von nem coolen film bestimmt gut.

Blog

7 Re: Friska Viljor am Do 01 Jul 2010, 21:28

lucid dream

Admin
heh, die sind geil!!!! einfach nur cool!

8 Re: Friska Viljor am Sa 03 Jul 2010, 11:45

Günther

Für mich eine der besten Live-Bands überhaupt, daher habe ich sie auch schon drei Mal gesehen.

9 Re: Friska Viljor am Di 10 Aug 2010, 23:13

Aiiwa

Günther schrieb:Für mich eine der besten Live-Bands überhaupt, daher habe ich sie auch schon drei Mal gesehen.

Kann ich so unterschreiben, verdammt geile Live Band (habe sie auch schon zwei mal gesehen ^^)

10 Re: Friska Viljor am Mi 11 Aug 2010, 14:22

Lenny-Pane

ich mag die eigentlich auch.. wollt mir eh schon längst mal n album von denen kaufen

11 Re: Friska Viljor am So 12 Sep 2010, 18:56

Pete

kannte sie vorher schon und hab sie dann endlich bei omas teich fstvl gesehen..die sind eifach genial..danach noch schön n bierchen mit denen getrunken und geplaudert ..sehr sympathische typen...

12 Re: Friska Viljor am Mo 13 Sep 2010, 18:10

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
bei "old man" gehts bestimmt ab. aber ich find die stimme bei den meisten songs nervig. z.b. "on and on" ist doch nur ätzend.

13 Re: Friska Viljor am Do 04 Nov 2010, 21:21

FrauKrawallski

Moderator
meinungsänderung: ich find sie doch nicht so schlecht. in Moment hör ichs eig ganz gerne

Blog

14 Re: Friska Viljor am So 16 Jan 2011, 23:06

Jooola

Krzysiu schrieb:bei "old man" gehts bestimmt ab. aber ich find die stimme bei den meisten songs nervig. z.b. "on and on" ist doch nur ätzend.

So gut wie alle Lieder gehen beim richtigen Publikum richtig ab und die Stimme von dem finde ich grade Live suuuper.

15 Re: Friska Viljor am Mo 17 Jan 2011, 15:54

Lena Linée

howdie, stellst du dich auch noch vor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten