Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

46 Re: Magazine/Zeitung am Mi 24 März 2010, 20:14

Lena Linée

doch, ich brauch ne tageszeitung. warscheinlich werde ich dann dafür auf fernsehn verzichten, weil ich mir kein gez leisten kann^^

47 Re: Magazine/Zeitung am Mi 24 März 2010, 20:17

lucid dream

Admin
Laughing wer braucht schon fernsehen? scrubs-dvd langt, haha

48 Re: Magazine/Zeitung am Mi 24 März 2010, 20:19

Lena Linée

jap, die website is i-wie down^^ werd mir sowieso ne büchereikarte anschaffen, da hol ich mir dann dvds.

49 Re: Magazine/Zeitung am Mi 24 März 2010, 20:21

lucid dream

Admin
jo, das nennt man wahrscheinlich "erwischt"... schade.
hast du nicht ne büchereikarte?!

50 Re: Magazine/Zeitung am Mi 24 März 2010, 20:26

Lena Linée

wenn ich hier ausziehe nicht mehr, oder?

51 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 09:16

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
Lena Linée schrieb:doch, ich brauch ne tageszeitung. warscheinlich werde ich dann dafür auf fernsehn verzichten, weil ich mir kein gez leisten kann^^

ich kenn mich da nicht so aus, weil ich selbst noch nciht ausgezogen bin, aber ist es nicht so, dass du die gez auch zahlen musst wenn du n internetanschluss hast? weil man ja z.b. ard via internet gucken kann.
früher hab ich immer gegen die gez gehetzt, aber mittlerweile bin ich schon eher bereit die zu latzen, weil ard, zdf, wdr, arte und co.(mit ausnahme des mdr)einen bildungsauftrag verfolgen und nicht im gegensatz zu den privaten sendern die völlige volksverdummung beabsichtigen. zudem kommt hinzu, dass die privaten sender ja auch eine gebühr einführen wollen.

52 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 14:13

lucid dream

Admin
na die für die privatsender würd ich niemals zahlen

53 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 15:35

Lena Linée

aber internet ist billiger. nur internet und radio kost glaub nur 7 euro im monat, fernsehn kost 18

54 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 18:21

asshole

hab im bahnhof eine ecke gefunden wos die ganzen musikzeitschriften aus england und ich glaub auch amerka gibt...wusste ich gar nicht das man die da kaufen kann,kosten halt alle um die 11 euro.

55 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 18:26

tellerski

Krzysiu schrieb:früher hab ich immer gegen die gez gehetzt, aber mittlerweile bin ich schon eher bereit die zu latzen, weil ard, zdf, wdr, arte und co.(mit ausnahme des mdr)einen bildungsauftrag verfolgen und nicht im gegensatz zu den privaten sendern die völlige volksverdummung beabsichtigen. zudem kommt hinzu, dass die privaten sender ja auch eine gebühr einführen wollen.

selten so was dummes gelesen. sendungen a la "sturm der liebe" = bildungsauftrag? die öffentlichen sender haben sich mittlerweile auch schon extrem den privaten angepasst.

und arte ist meines wissens auch eher ein privatsender...

56 Re: Magazine/Zeitung am Do 25 März 2010, 18:56

lucid dream

Admin
~sturm der liebe~ oh mein gott

57 Re: Magazine/Zeitung am Fr 26 März 2010, 00:28

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
tell-tale-heart schrieb:
Krzysiu schrieb:früher hab ich immer gegen die gez gehetzt, aber mittlerweile bin ich schon eher bereit die zu latzen, weil ard, zdf, wdr, arte und co.(mit ausnahme des mdr)einen bildungsauftrag verfolgen und nicht im gegensatz zu den privaten sendern die völlige volksverdummung beabsichtigen. zudem kommt hinzu, dass die privaten sender ja auch eine gebühr einführen wollen.

selten so was dummes gelesen. sendungen a la "sturm der liebe" = bildungsauftrag? die öffentlichen sender haben sich mittlerweile auch schon extrem den privaten angepasst.

und arte ist meines wissens auch eher ein privatsender...

da bist du falsch informiert. arte ist öffentlich rechtlich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich hab jez nur diese alte liste gefunden, aber warum sollten die arte aufeinmal privatisiert haben?

so du erbsenzähler. hat mich ja gewundert, dass du nicht auch noch fußball oder olympia genannt hast. natürlich zeigen die auch den schund wie sturm der liebe, reich und schön, hallo deutschland oder volle kanne. ohne solche sendungen könnten die den laden auch dicht machen. aber es gibt auch noch sendungen bei denen man was lernt und zwar auf einem angenehmen niveau. und da schalt ich alter fernsehfeind dann doch nochmal die glotze an.
terra x(nicht immer gut aber die dokus über südsee, sibirien, wölfe, gebrüder grimm etc. ham mich sehr gut unterhalten udn informiert) nano, quarks, wissen mach ah!, logo!, länderspiegel udn udn und. da kann man noch etwas lernen wenn man möchte.
mir fällt jez spontan keine ähnliche sendung der privaten sender ein. nur die mieseste. schau dich schlau auf dem beschissensten sender ever rtl 2. oder galileo eh. was ist dat denn für ne wissenssendung? größte hamburger, steak und wat nicht allet da gefressen wurde. wie krieg ich ne weinflasche ohne korkenzieher auf. GOSH!

ach was laber ich da überhaupt drüber? für mich ist der privatscheiß volksverdummung. ich möchte es niemanden verbieten. nur manchmal muss ich einfach darauf hinweisen. ich will die leute ja nur schützen=) vor den inszenierten "reality" tv(dass die dat überhaupt so nennen dürfen). vor lügen, täuschung und abstumpfung.

tell-tale-heart schrieb:selten so was dummes gelesen.

dann liest du wohl nicht viel ;)

58 Re: Magazine/Zeitung am Fr 26 März 2010, 17:51

tellerski

Krzysiu schrieb:
tell-tale-heart schrieb:selten so was dummes gelesen.

dann liest du wohl nicht viel ;)

jop

59 Re: Magazine/Zeitung am Fr 26 März 2010, 19:07

Lena Linée

yay! wissen macht ah! knochen am himmelstor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten