Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

31 Re: Magazine/Zeitung am Mo Apr 20, 2009 5:44 pm

Lena Linée

cobretti ist ein synonym für hirnschwund

32 Re: Magazine/Zeitung am Mo Apr 20, 2009 5:45 pm

Underground Hero

ich les eh nur aus langeweile. naja, eigentlich mach ich fast alles aus diesem grund...

33 Re: Magazine/Zeitung am Mo Apr 20, 2009 7:14 pm

adam-the-bass

Cobretti ist anscheinend das beste Label der Welt. mHhh. Valli was hast du eiegntlcih mit Frittenbude gemahct? hast du denen mit Schlägen ghedroht? Am Ende kam ja nur noch Cobretti propaganda... Ich ahb leider nciht mehr richtige zhören können, weil cih mcih gleichzeitig mit Claudia gestritten habe^^ ich ahb imerm nur Cobretti und irgendwas mit ebstem Label gehört...

34 Re: Magazine/Zeitung am Mo Apr 20, 2009 10:23 pm

Valle_the_Pussy

Was ? Echt ? Geil!

35 Re: Magazine/Zeitung am Mo März 22, 2010 7:31 pm

lucid dream

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ahahahahahahahhahaha

36 Re: Magazine/Zeitung am Di März 23, 2010 5:06 pm

tellerski

jo das blatt is ja auch müll... und die leute, die das lesen erst noch... nee

37 Re: Magazine/Zeitung am Di März 23, 2010 7:14 pm

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
ich finds nicht so schlimm wie bild.de =)

38 Re: Magazine/Zeitung am Di März 23, 2010 9:14 pm

lucid dream

Admin
wenn mir langweilig ist scroll ich da rum. ebenso kauf ich mir die neon, kostet 3 euro und unterhaltet mich und lena und noich ne andere lena ne weile.
und mal nebenbei hab ich bemerkt dass ich mir zu viele zeitschriften kaufe... vorrangig der musikexpress der aber seit den letzten zwei ausgaben deutlich schwächelt. zu viel zeug was mich nich interessiert und vorallem die letzte ausgabe, was soll das denn?! das heißt musikexpress und nicht dingediemichnichtinteressierenexpress. viel zu viel "off topic". dafür begeister ich mich momentan umso mehr für die visions (hatte zwei ausgaben aus der zeit mit postern und heftklammer, jetzt haben die das format geändert und das find ich sehr gut) weil die mein themengebiet momentan viel eher abdeckt, auch wenn ich den rezensionsteil im me immernoch viel lieber mag.
dann wie erwähnt neon wovon ich relativ viele ausgaben habe, und jetzt will ich ein intro-abo weil die ist zwar umsonst, aber die trifft mein gebiet echt super und ich bin zu selten in iserlohn um mir die dort zu holen, hier gibts die leider nicht
sonst hab ich noch ne ausgabe einestages wovon es allen anscheins nach auch nur eine gab, blond auch noch eine und uncle*sallys wobei ich die in iserlohn entweder über- oder nie gesehen habe. aber spricht mich nicht so an. balbla who cares

39 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 3:11 pm

Lena Linée

und die fotos in der neon sind echt super. wollt ich nur mal anmerken.
ich hab son innentitelbild in meinem zimmer, das ich so sehr liebe.

40 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 3:24 pm

lucid dream

Admin
stimmt, die fotos sind echt bombastisch. manchmal sind da drunter so bildbände vermerkt, hab schon öfter überlegt ob ich mir nicht so einen bestelle

41 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 6:16 pm

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
mein magazin war früher die virus. behandelt alles in sachen horror. mucke, filme, kunst etc. aber darauf komm ich mittlerweile nicht emrh klar. und jez hol ich mir nichts. alles was ich wissen will pick ich mir aussem netz.
nur manchmal werf ich n blick in den stern. den hat meiner vadder schon so lang ich denken kann abonniert.

42 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 6:25 pm

adam-the-bass

ich les wenn, dann Titanic.

43 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 8:06 pm

lucid dream

Admin
ich steh auf zeitschriften. ich stand schon immer drauf. bis ich 12 war hatte ich die micky maus abonniert und mri ab und an diese donald duck-sonderhfte, dann hab ich mir jede woche bravo und yam! gekauft und einmal im monat popcorn und jetzt eben sowas. ich wette mit euch wenn ich erwachsen bin hab ich 3 tageszeitungen abonniert

44 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 8:09 pm

Lena Linée

cool, ich werde dann jeden tag bei dir reinschauen und diese tageszeiten lesen, weil ich aus geldmangel nur eine haben werde

45 Re: Magazine/Zeitung am Mi März 24, 2010 8:09 pm

lucid dream

Admin
oder garkeine Laughing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten