Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 09:30

Aiiwa

Die Schwedische Band, Shout Out Louds darf natürlich auch nicht fehlen. Ihre Gründung war im Jahr 2001.

Welch eine wundervolle Band, die Ihr Meisterwerk als Debüt Album Howl Howl Gaff Gaff (International Vö 2005) abgeliefert hat, danach muss man sich leider eingestehen das diese Leistung nie wieder voll erreicht wurde Sad
Ich möchte nur an die Tracks "Please Please Please", "Verry Loud" oder "The Comeback" erinnern.

Auf dem folge Album, Our ILL Wills (2007) sind auch einige tolle Lieder mit drauf. Hier bei stechen ganz klar der Opener Track "Tonight I Have To Leave It", "Impossible" und "Normandie" hervor. Aber wie schon erwähnt kommt es an das erste Album nicht heran.

Tja und beim neusten Werk, Work fällt mir erst gar kein Track ein dem man besonders her vor heben möchte Sad

Bleibt zu sagen das diese Band mit Ihrem ersten Album, eine glanz Leistung abgeliefert hat. Zum glück durfte ich sie beim Poulario damals noch Live erleben, mal schauen wie es am 16 July wird.

2 Re: Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 14:08

Underground Hero

jo die sind schon recht nett. "very loud" zB is schön.. die werden als größter einfluss von den those dancing days genannt..^^

3 Re: Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 15:59

asshole

mag ich..brauch mal ein album oder so...'tonight i have to leave it' und 'walls' sind echt gute lieder...

4 Re: Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 16:11

Aiiwa

asshole schrieb:mag ich..brauch mal ein album oder so...'tonight i have to leave it' und 'walls' sind echt gute lieder...

Dann kann ich dir das erste und zweite Album nur empfehlen ^^

5 Re: Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 16:19

asshole

gut zu wissen,setzt ich mal auf meine amazon-wunschliste

6 Re: Shout Out Louds am Di 29 Jun 2010, 22:08

tellerski

süß :heart: also die band jetzt...

7 Re: Shout Out Louds am So 08 Aug 2010, 16:59

Günther

Ich habe die Band auf dem Melt! zum ersten Mal live gesehen und es passte alles. Die Sonne schien, es waren 28 Grad im Schatten und eine leichte Brise wehte. Die Leute hatten Lust auf gute, lockere Musik und die Band hatte einfach Spaß, Musik zu machen. Zusammen war die wohl beste Stunde des Festivals für mich.

8 Re: Shout Out Louds am So 08 Aug 2010, 17:09

FrauKrawallski

Moderator
freunde von mir haben die auch gesehen und waren völligst begeistert.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten