Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fotos am Mo 28 Jun 2010, 19:12

FrauKrawallski

Moderator
kennt ihr ja, oder? Gab noch keinen thread, dachte das muss jetzt sein, sonst müssten wir uns unser schämen :g

uhh uhhh uhhh

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: Fotos am Mo 28 Jun 2010, 19:16

tellerski

wow - ein thread nach dem anderen. ist man hier ja gar nicht mehr gewohnt^^

ja klar, kennt man schon die band. nur ne gefühlte ewigkeit nicht mehr angehört genauso wie ja, panik und wie sie alle heißen. ich hols nach...

3 Re: Fotos am Mo 28 Jun 2010, 19:41

asshole

da lob ich mir doch tocotronic...

4 Re: Fotos am Mo 28 Jun 2010, 19:58

Steffi

fotos sind toll

5 Re: Fotos am Mo 28 Jun 2010, 20:16

adam-the-bass

hihi. ich glaub ich war hardcore fan. :D
war auf 5 Konzerten.

6 Re: Fotos am Do 01 Jul 2010, 21:25

lucid dream

Admin
hab "nach dem goldrausch", hab ich mal ne zeit lang gehört und irgendwann für besseres eingetauscht also hörmäßig. live sehen würd ich die auch mal gern, haben die schon was neues?

7 Re: Fotos am So 04 Jul 2010, 23:50

Larry

Ich hab die mal in Düsseldorf getroffen und bin denen dann klammheimlich gefolgt... ich stalker... und hatte richtig glück, die haben ein kleines konzert gegeben und es war richtig super! Kommen zwar ein wenig eingebildet rüber, aber wen störts. Das neue album hört sich auch sehr gut an!

8 Re: Fotos am Mi 08 Dez 2010, 23:51

extended version

das neue album ist gut!

9 Re: Fotos am Sa 11 Dez 2010, 11:57

julsferne

Damals, als noch nicht das Debüt rauskam, kam ich an eine Demo von "Du löst dich auf" ran. Hatte große Stücke auf die Band gesetzt und haben all meine Erwartungen in den Sand gesetzt. Dem neuem Album hab ich nur noch ein Hörgang gegeben und danach nicht mehr beachtet.

10 Re: Fotos am Sa 11 Dez 2010, 21:10

lucid dream

Admin
du löst dich auf ist auch ihr bester song,wie ich finde...der rest der ersten platte ist so jaja schön toll,aber den song find ich wirklich großartig

11 Re: Fotos am Sa 11 Dez 2010, 21:10

lucid dream

Admin
ach hier es reißt uns auseinander mochte ich auch immer gern

12 Re: Fotos am Sa 11 Dez 2010, 21:14

julsferne

lucid dream schrieb:du löst dich auf ist auch ihr bester song,wie ich finde...der rest der ersten platte ist so jaja schön toll,aber den song find ich wirklich großartig

Die Demo ist aber noch rockiger. Die haben den Song für das Debüt verpopt.

13 Re: Fotos am Sa 11 Dez 2010, 21:16

lucid dream

Admin
falls du die noch hast,magst du mir,ääähmmm... ? ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten