Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LiHanabi am Mo 28 Jun 2010, 16:31

FrauKrawallski

Moderator
Eine kleine Band aus Halle, die ich neulich dort kennenlernen durfte...Ihre Richtung ist nach eigenen Aussagen etwas bei Indierock und pop, live sind sie nach meiner Aussage sogar recht punkig.
Live gefallen mir ihre lieder alle sehr gut, die cd searching the Elephant ist aber dennoch sehr schön

Sie haben noch kein plattenvertrag aber sind gerade schwer auf dem aufsetigenden ast.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

2 Re: LiHanabi am Mo 28 Jun 2010, 19:02

tellerski

ossimusik :D

ich find die langweilig^^

3 Re: LiHanabi am Di 29 Jun 2010, 17:00

Lena Linée

^habs nur 20 sekunden angeschaut, weil die wechselschlag spielt, wozu mich meine gitarrenlehrerin seit wochen zu überrreden versucht und was ich seit wochen ablehne mit der begründung, das bräuchte ich nicht, das ginge mit einem finger genauso gut, ich hätte genug damit zu tun meine finger zu sortieren und außerdem gäbe es ja auch noch plecs^^

4 Re: LiHanabi am Sa 02 Apr 2011, 13:36

FrauKrawallski

Moderator
nur kleine nebeninfo: liHanabi haben beim Köstritzer Echolot gewonnen und werden hoffentlich bald bei nem Label angenommen. I freu Mi, gönn es denen, live sind die der hammer!

http://www.koestritzer.de/echolot/2011/03/and-the-winner-is/

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten