Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 The Wombats am Mo 28 Jun 2010, 14:44

Aiiwa

Auch The Wombats dürfen natürlich nicht fehlen mit Ihrem Power-Indie-Gute-Laune-Rock ^^ :D
Die Jungs aus Liverpool, haben schon 3 Alben Veröffentlichungen auf Ihrer Kappe, davon die ersten beiden ausschließlich in Japan, kann mir jemand sagen warum das so war?

Mit Songs wie "backfire at the disco" oder "Moving to new york " eroberten sie mein Gehör.

Der all time favorit ist ganz klar unangefochten "Kill The Director" so lass ich mir Brit-Rock gerne gefallen ^^ :D

2 Re: The Wombats am Mo 28 Jun 2010, 16:01

FrauKrawallski

Moderator
hatten wir echt noch kein wombats thread?^^ kann ja eig nicht sein

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: The Wombats am Mo 28 Jun 2010, 17:33

Steffi

moving to new york <3 das is so toll..

4 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 16:13

InsaneRaindrop

3???????? alben
hab ich was verpasst o.O

5 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 16:15

Aiiwa

InsaneRaindrop schrieb:3???????? alben
hab ich was verpasst o.O

Neja habe die nur in Japan Veröffentlicht wurden einfach mal mit rein genommen ^^

6 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 16:21

asshole

warum veröffentlichen manche eigentlich immer nur in japan manchmal sachen....wundert mich immerwieder.als ob sich das woanders nicht verkaufen liese oder was!?

7 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 16:53

Lena Linée

ka, vllt is das in japan billiger und die plattenfira will erstmal gucken obs sich auch verkauft oder was weiß ich.

8 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 22:08

tellerski

glaub eher die japaner sind was musik angeht eh nicht so anspruchsvoll

9 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 23:10

Underground Hero

in japan wird doch fast nur dasselbe zeug veröffentlicht nur in anderer form, ich glaube net dass uns da so viel vorenthalten wird - der hauptmarkt liegt immer noch in der westlichen welt^^

10 Re: The Wombats am Di 29 Jun 2010, 23:15

asshole

aber es ist so oft bei bands das sie bestimmt EPs nur in japan veröffentlichen.....vielleicht ist japan ja sowas wie ein versuchskaninchen.obwohl der geschmack der japaner ja schon bisschen unterschiedlich ist als der europäische...ach..keine ahnung.hab mich halt schon paar mal drüber geärgert,weils das ding dann nur in japan gab bzw. gibt.

11 Re: The Wombats am Mi 30 Jun 2010, 16:37

Lena Linée

laut doug adams sind die drei beliebtesten lieder in asien "edelweis, greensleves und auld lang syne, und zwar genau in dieser reihenfolge. interpret ist meistens richard clayderman"

12 Re: The Wombats am Do 01 Jul 2010, 21:20

lucid dream

Admin
das mit den drei alben ist falsch. das erste, "girls, boys & marsupials", ist in japan rausgekommen. das liegt daran, dass sie nur von einer japanischen plattenfirma einen plattenvertrag bekommen hzatten (vorher etliche selbstgemachte eps rausgebracht und durchs internet verteilt).
nach diesem wurden sie in den usa unter vertrag genommen, zuerst kam dort (wohlgemerkt: die kommen aus uk) die ep "the wombats" an sich raus noch mit den alten versionen drauf, im gleichen jahr haben die dann aber nen richtigen europäischn blabla plattenvertrag bekommen und da kam dann das zweite, "a guide to love, loss and desperation", raus. seit dem kam nur "my circuitboard city" als non-album single raus und seitdem arbeiten die wohl...?

ich hab mal bei wiki geguckt: "go pop pop pop" ist kein album, ka welcher trottel das da eingeordnet hat. handelt sich um ne ep dabei.
ich hab übrigens beide alben und die s/t-ep... Embarassed und war aufm konzert und ach und je

13 Re: The Wombats am Mo 20 Sep 2010, 14:59

Aiiwa

Neues aus dem Hause Whombats mit Ihrem neuen Hit Tokyo (Vampires & Wolves) brennt mal wieder die Hütte, ein neues ALbum soll auch folgen. Ist schon ein kleines Brett!!! :cheers:

14 Re: The Wombats am Mo 20 Sep 2010, 19:40

Steffi

hab das neue lied heute im radio gehört. gefällt mir (noch) nicht.

15 Re: The Wombats am Mo 20 Sep 2010, 19:59

lucid dream

Admin
ich kenn das schon zwei wochen,jetzt bin ich furchtbar stolz auf mich...hihi... nein, eher nicht. ;)
ich finde das lied ganz gut, aber irgendwie stört mich das mit den zu vielen keyboards.ich hab angst, dass das ganze album keyboardlastiger wird als die anderen,aber ich hoffe, das ist einfach nur so ein outstanding track.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten