Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Mumford & Sons am Mo 28 Jun 2010, 13:53

Aiiwa

Anscheinend wurde noch nichts über diese grandiosen newcomer gepostet.

Dann werde ich dieses mal übernehmen, zu erst gehört und aufgefallen bei "MotorFM" und dabei sofort verliebt :D
Gegründet hat sich diese Band laut Wiki 2008. Ein Jahr später folgte schon die erste Veröffentlichung mit "Little Lion Man".

Ihr Debüt Album "Sigh No More" hat eine unglaubliche Dichte an genialen Tracks, hier sind nur einige davon:

Für mich ist aber der eigentliche Albumtreack "Sigh No More" die wahre Perle des Album's, nur leider finde ich für diesen kein Video. Bleibt zu sagen das diese Band eine Grandiose Zukunft vor sich hat.

2 Re: Mumford & Sons am Mo 28 Jun 2010, 16:07

FrauKrawallski

Moderator
hab ich auch neulich in nem radio gehört, find ich auch sehr schön

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Mumford & Sons am Mo 28 Jun 2010, 18:24

tellerski

Aiiwa schrieb:Bleibt zu sagen das diese Band eine Grandiose Zukunft vor sich hat.

wieso bist du dir da so sicher? o_o man weiss doch nie...

4 Re: Mumford & Sons am Mo 28 Jun 2010, 19:41

Aiiwa

tellerski schrieb:
Aiiwa schrieb:Bleibt zu sagen das diese Band eine Grandiose Zukunft vor sich hat.

wieso bist du dir da so sicher? o_o man weiss doch nie...

Weil die Producktionen von Ihnen sehr hochwertig sind, die Zukunft war jetzt eigentlich auch nur auf den Indie-Rock beschrenkt ^^

5 Re: Mumford & Sons am Mo 28 Jun 2010, 19:50

tellerski

ah ok :D

ja zum nebenbei hören find ichs ganz schön, aber mehr auch noch nicht irgendwie

wäre btw auch sehr lobenswert, wenn du dich hier mal extra vorstellen würdest. dass du gute bandbeschreibungen schreiben kannst, wissen wir ja jetzt schon *rumschleim* xD

6 Re: Mumford & Sons am Do 01 Jul 2010, 21:22

lucid dream

Admin
sind sehr schön, hab mir das album paarmal angehört, muss ich mal genauer unter die lupe nehmen Smile

7 Re: Mumford & Sons am Mo 02 Aug 2010, 20:39

Aiiwa

Trommelwirbel! ! ! !

Mumford & Sons sind für zwei Konzerte in Deutschland einmal am 27 September (Dienstag) in Köln und dann den Tag darauf, also am 28 September in Berlin (Mittowch). Hier gibt es die Tickets!!! 30 Euronen sind ein genehmichter Preis wie ich finde.

Mal wieder typisch um diese Zeit habe ich einen großen Schulblock, aaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich könnte ausrasten. Nächstes jahr nehme ich mir es vor sie Live zu sehen, komme was wolle.

Hier auch gleich mal ein tolle Tour Repotage:

8 Re: Mumford & Sons am So 08 Aug 2010, 16:42

Günther

Mumford und Söhne sind wirklich tolle Musiker mit fantastischen Folk-Songs, aber 30 Euro für eine Karte find ich schon happig. Das entscheide ich wenn dann spontan, ob mir das 30 Euro wert ist.

9 Re: Mumford & Sons am So 15 Aug 2010, 23:58

TOMO

finde die band richtig gut. weiß jemand ob die konzerte in germany geben ?

10 Re: Mumford & Sons am Mo 16 Aug 2010, 00:14

tellerski

http://www.lastfm.de/event/1586450+Mumford+-+Sons

http://www.lastfm.de/event/1586452+Mumford+-+Sons

edit:

Aiiwa schrieb:Trommelwirbel! ! ! !

Mumford & Sons sind für zwei Konzerte in Deutschland einmal am 27 September (Dienstag) in Köln und dann den Tag darauf, also am 28 September in Berlin (Mittowch). Hier gibt es die Tickets!!! 30 Euronen sind ein genehmichter Preis wie ich finde.

:D

11 Re: Mumford & Sons am Mo 16 Aug 2010, 00:22

TOMO

tellerski schrieb:http://www.lastfm.de/event/1586450+Mumford+-+Sons

http://www.lastfm.de/event/1586452+Mumford+-+Sons

edit:

Aiiwa schrieb:Trommelwirbel! ! ! !

:D

danke! ich denke das sich das lohnt!

12 Re: Mumford & Sons am Mo 10 Jan 2011, 21:33

Aiiwa

Hier gibt es nochmal eine tolle Kooperation mit der fantastischen Laura Marling zu hören.

13 Re: Mumford & Sons am Mi 06 Apr 2011, 23:49

Tomo-To

verdammt ich liebe die vier boys Smile einfach einzigartig die musik Smile

14 Re: Mumford & Sons am Sa 09 Apr 2011, 23:46

julsferne

Tomo-To schrieb:verdammt ich liebe die vier boys Smile einfach einzigartig die musik Smile

Naja, so Neo-Folk wirst doch gerade zu gebombt.

Aber live sind die Männer wirklich große Klasse.

15 Re: Mumford & Sons am So 15 Mai 2011, 22:00

Sway

Die Jungs sind echt der Hammer - klasse Musik zum abspannen ; )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten