Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Magazine/Zeitung am Di 07 Apr 2009, 02:55

Lenny-Pane

gibts sowas bei euch noch.. und wenn ja was ?!
Tageszeitung, Wochenzeitung... Magazin ??!

2 Re: Magazine/Zeitung am Mi 08 Apr 2009, 14:03

Valle_the_Pussy

Tageszeitung: Stuttgarter Zeitung (Lokal Ausgabe Leonberg)
Wochenzeitung: die Zeit
Magazin: Musik Express, VICE (weil gratis), Intro, OPAK (muss sein)

3 Re: Magazine/Zeitung am Mi 08 Apr 2009, 14:11

adam-the-bass

Tageszeitung: Leonberger Kreiszeitung (stuttgarter Zeitung(das selbe wie valli...))
Titanic abundzu
Simpsons- Magazin, ist aber recht teuer dafür, dass da nur ein Comic imemr drinne ist und Intro, unclesallys, alles für umme

4 Re: Magazine/Zeitung am Mi 08 Apr 2009, 14:14

Valle_the_Pussy

stimmt die Sallys hatte da mal en Abo.
Aber für umme hol ich mir die ab und zu beim Ratzer.
Warum nicht die Vice ?

5 Re: Magazine/Zeitung am Mi 08 Apr 2009, 14:16

adam-the-bass

die Vice ist krank. Absolut, da sidn mir zu viele nackte Menschen drin und die Themen sind auch immer krank, da ist schweine tätowieren noch das harmloseste...

6 Re: Magazine/Zeitung am Mi 08 Apr 2009, 14:16

Valle_the_Pussy

"interview mit einem kanibalen"
Ich hol mir die ja nur wegen den Bildern..^^

7 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 12:18

tellerski

hmm... zeitschriften und magazine, ohne könnte ich eigentlich gar nicht auskommen^^ vorallem, da es mich nervt immer alles nur im netz nachzulesen
meine liebste tageszeitung ist noch immer Die Zeit.
an magazinen les ich mehr oder weniger regelmäßig den ME, visions, slam, rolling stone, spex, fluter. wobei mir der rolling stone zu poppig, die visions zu uninteressant und die slam zu metallastig ist. gibt wohl keine perfekte zeitung bzw das perfekte magazin...

8 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 14:19

lucid dream

Admin
ich les regelmäßig eigentlich nur den me, spricht mich soweit von allen magazinen am meisten an vom themeninhalt her. berichten über den großteil meiner bands und auf der cd ist acuh immer mindestens ein stück drauf was mich interessiert. außerdem kann ich sie mir noch leisten ^^

unregelmäßig lese ich eben so umsonst-magazine wie eben intro, uncle*sallys etc... eigentloch immer nur dann wenn ich mal wieder bei nem konzert bin und danach mir aus der halle eben ne ausgabe klaue

9 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 16:01

tellerski

ich lese in der überschrift tageszeitung, will wochenzeitung schreiben und schreibe tageszeitung :suspect:
nur 2h schlaf sind nicht gut...

ich les eigentlich gar keine tageszeitung. ich schau lieber nachrichten^^

Zuletzt von tell-tale-heart am Sa 18 Apr 2009, 17:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

10 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 16:21

Underground Hero

tageszeitung ham wir halt teckbote (lokal, gibts nur hier^^)
lese ab und zu auch in der stuttgarter zeitung...

wöchentlich (glaub gildet net als wochenzeitung oder?^^) ham wir spiegel abonniert. da schaff ichs aber auch höchstens die hälfte pro ausgabe zu lesen, da kommt einfach zu schnell nachschub^^

die zeit find ich ja auch sehr gut, aber dass ich zeit finde sie mir in der schulbibliothek anzutun kam in den letzten 2 monaten glaub vllt 1 mal vor^^ die zeit ist halt sehr zeitintensiv xD /und selber abonnieren tu ich eh nix..

Außerdem 14tägig: TV Spielfilm, ich find ja da steht auch ab und zu immer was interessantes drin, auch wenn man schon nach 5-10min fertig ist das rauszulesen xD

Dann ham wir noch so ein Geo zeug aber das les ich ehrlich gesagt nie :/

Früher hab ich oft sportzeitungen (meist kicker) gekauft, aber im internet kriegst das auch alles viel besser mit und naja.. kein bock mehr^^

Musikzeitschriften les ich nur am Kiosk xD Außer den ME, den hats bei uns in der schule auch... dort les ich ihn meist zum größtenteil...komm in letzter zeit aber auch selten dazu, also hol ich ihn doch manchmal auch vom kiosk und les ihn auf busfahrten etc. jo...

11 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 16:29

tellerski

xD hmm, ne fernsehzeitung haben wir auch, aber seh ich pro tag vllt einmal rein. glaub tv movie oder so is das... is eh nur promikram drin.

geo und pm history hab ich auch mal gelesen. muss aber schon so lange her sein, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann, warum ich die gelesen hab :suspect:

12 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 16:31

adam-the-bass

ich hab Geo abonniert. Ich überlge gerade mri ein Titanic Abo zuzulegen....

13 Re: Magazine/Zeitung am Sa 18 Apr 2009, 19:50

Steffi

Ich les nur ab und an mal den ME oder die Visions. Die werden mir auf Dauer aber zu teuer^^ Was anderes ist hier bei uns an Musik-Zeitschriften aber gar nicht zu bekommen. -.-

Naja ansonsten guck ich nur zwischenzeitlich mal in die Fernsehzeitung.. Ja und am Wochenende les ich unsere Tageszeitung, unter der Woche komm ich da nich zu^^

14 Re: Magazine/Zeitung am So 19 Apr 2009, 00:16

Lenny-Pane

ich hab in der letzten zeit wegen meines powi abis von meiner tutorin immer die taz geschenkt bekommen :D

15 Re: Magazine/Zeitung am So 19 Apr 2009, 02:26

tellerski

hmm... zählt der H&M katalog eigentlich auch hierzu^^
sonst les ich noch diese ganzen ausbildungsmagazine, wie unicum, spiesser... die liegen ja überall in der schule rum
und ganz wichtig: unsere schülerzeitung xD steht eigentlich nur das drin, was man sowieso schon weiss, aber immerhin sind bilder drin Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten