Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

76 Re: Film tipps am Di 17 Aug 2010, 09:23

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
InsaneRaindrop schrieb:
Krzysiu schrieb:ein cineastisches meisterwerk. dies ist einer meiner absoluten lieblingsfilme. keine(hier bekannten) stars, just great acting.

film is echt genial
die anderen beiden filme der trillogie auch ;D

mir fehlt noch lady vengeance.
sympathy for mr. vengeance is ganz ok, aber kommt kein stück an oldboy ran.

muss ich eigentlich lady vengeance gesehen haben um da n zusammenhang zu sehen?

77 Re: Film tipps am Di 17 Aug 2010, 11:22

InsaneRaindrop

ne die sind soweit ich mich noch erinnern kann selbstständig halt nur die thematik is die selbe

78 Re: Film tipps am Di 17 Aug 2010, 12:45

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
bei mr vengeance gehts doch um ne organmafia oder vertue ich mich da? ich hoffe ich spoiler hier niemanden.

edit: nein tu ich nicht. auffem cover steht hinten wat von kriminellen organhändlern =)

79 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:18

FrauKrawallski

Moderator
ich würd dann mal die nackte wahrheit empfehlen. super lustige liebeskomödie (und das ist eig ein genre, dem ich weit ausm weg gehe) mit katherine heigl. lohnt sich sehr!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

80 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:32

tellerski

TV-Produzentin Abby Richter ist eine Powerfrau, die hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann stellt. Da sie sehr kontrollierend ist, funktionieren ihre Dates fast nie und sie ist deswegen immer noch Single.
says wikipedia

also wenn das schon so 0815 losgeht... näääää

81 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:40

FrauKrawallski

Moderator
also erst mal kann man ja wohl von ner wikipedia zusammenfassung nicht viel spannung erwarten^^ und außerdem ist der film wirklich witzig, sonst würd ich ihn ja nicht empfehlen. ich hasse nämlich liebeskomödien genauso sehr wie du ...naja...eigentlich alles hasst ;D

Blog

82 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:45

lucid dream

Admin
ich hab letztens diesen film mit der shoppingsüchtigen gesehen. in den ersten fünf minuten rempelt sie nen kerl an und läasst sich von ihm ihren schal bezahlen...logisch dass er natürlich am ende ihre große liebe ist. das ist so vorhersehbar gewesen,dass ich nach jenen fünf minuten ausschalten könnte. gut dass der im fernsehen lief und ich für solche filme kein geld ausgebe,denn sonst hätte ich mich schwarz geärgert.
liebeskomödien haben oft dieses vorhersehbare an sich,das mag ich nicht. und dieses übertriebene liebesgetue!bitte! am anfang können sie sich nicht ausstehen und am schluss ist das 0815 amerikanische "liebe" und glücklich und blabla.

83 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:46

FrauKrawallski

Moderator
den hab ich auch mal angefangen und nach 10 minuten wieder ausgemacht. genauso wie bride wars. oder ein chef zum verlieben.
die sind alle so dumm.
dumm dumm dumm dumm dumm.

Blog

84 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:47

Underground Hero

bride wars :D :D :D hab ich angesehn xD ist echt schei0e. aber habs bis zu ende durchgehalten^^

85 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:48

FrauKrawallski

Moderator
heiko, guck dir die nackte wahrheit mal an. der is was für dich^^

Blog

86 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:50

lucid dream

Admin
worum gehts in bride wars?vielleicht sollten wir einen anti-film tipps-thread aufmachen, das wär vielleicht ganz nützlich für irgendwelche trash/schlechte filme-abende

87 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:50

FrauKrawallski

Moderator
wer würde einen schlechte filme abend machen wollen ?

Blog

88 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:51

Underground Hero

um zwei bräute die sich gegenseitig bekriegen weil sie beide im selben saal oderso heiraten wollen^^ (waren davor natürlich beste freundinnen und vertragen sich am ende auch iwie wieder, hab vergessen wieso)

89 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:52

FrauKrawallski

Moderator
...weil sie am ende doch verstehen, wie oberflächlich sie die ganze zeit waren und blablablablablablablablablablababalbalbalbalbalbalbalblba-abspann.

Blog

90 Re: Film tipps am Mi 08 Sep 2010, 19:53

lucid dream

Admin
warte...ich glaube, ich hab bride wars doch gesehen..hat die eine freundin der anderen dann nicht ne falsche dvd für den film gegeben,der bei der anderen bei der hochzeit abgespielt wurde?kurz,nachdem sie sich eigentlich vertragen hatten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten