ich würd dann mal die nackte wahrheit empfehlen. super lustige liebeskomödie (und das ist eig ein genre, dem ich weit ausm weg gehe) mit katherine heigl. lohnt sich sehr!
TV-Produzentin Abby Richter ist eine Powerfrau, die hohe Ansprüche an den seit langer Zeit gesuchten idealen Mann stellt. Da sie sehr kontrollierend ist, funktionieren ihre Dates fast nie und sie ist deswegen immer noch Single. says wikipedia
also erst mal kann man ja wohl von ner wikipedia zusammenfassung nicht viel spannung erwarten^^ und außerdem ist der film wirklich witzig, sonst würd ich ihn ja nicht empfehlen. ich hasse nämlich liebeskomödien genauso sehr wie du ...naja...eigentlich alles hasst ;D
ich hab letztens diesen film mit der shoppingsüchtigen gesehen. in den ersten fünf minuten rempelt sie nen kerl an und läasst sich von ihm ihren schal bezahlen...logisch dass er natürlich am ende ihre große liebe ist. das ist so vorhersehbar gewesen,dass ich nach jenen fünf minuten ausschalten könnte. gut dass der im fernsehen lief und ich für solche filme kein geld ausgebe,denn sonst hätte ich mich schwarz geärgert. liebeskomödien haben oft dieses vorhersehbare an sich,das mag ich nicht. und dieses übertriebene liebesgetue!bitte! am anfang können sie sich nicht ausstehen und am schluss ist das 0815 amerikanische "liebe" und glücklich und blabla.
den hab ich auch mal angefangen und nach 10 minuten wieder ausgemacht. genauso wie bride wars. oder ein chef zum verlieben. die sind alle so dumm. dumm dumm dumm dumm dumm.
um zwei bräute die sich gegenseitig bekriegen weil sie beide im selben saal oderso heiraten wollen^^ (waren davor natürlich beste freundinnen und vertragen sich am ende auch iwie wieder, hab vergessen wieso)
warte...ich glaube, ich hab bride wars doch gesehen..hat die eine freundin der anderen dann nicht ne falsche dvd für den film gegeben,der bei der anderen bei der hochzeit abgespielt wurde?kurz,nachdem sie sich eigentlich vertragen hatten?