Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Brandon Flowers (the killers) am Di 15 Jun 2010, 10:28

InsaneRaindrop

http://www.brandonflowersmusic.com/

da kann man die erste singel zu seinem solo album anhören...

der junge hat doch echt gelitten das klingt teilweise so reudig nach schlager besonders der anfang xD

2 Re: Brandon Flowers (the killers) am Di 15 Jun 2010, 13:09

FrauKrawallski

Moderator
klingt mir zu sehr nach weichspüler. so wie vieles von killers

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

3 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mi 16 Jun 2010, 15:13

Lena Linée

4 Re: Brandon Flowers (the killers) am Fr 13 Aug 2010, 00:54

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
also zu zeiten der sams town find ich brandon flowers auch hübsch.
dat erste bild von ihm eeeeh androgyner gehts nich.

und die single von ihm ist mies. aber so ist dat wenn man riesige hallen füllt. dann brauch man nur noch die schmachtenden frauen bedienen und man kann sich mehr auf die drogen konzentrieren, anstatt auf die musik.

5 Re: Brandon Flowers (the killers) am Fr 13 Aug 2010, 02:26

lucid dream

Admin
Krzysiu schrieb:also zu zeiten der sams town find ich brandon flowers auch hübsch.

?

habt ihr das video zu seiner neuen single gesehen?(keine ahnung ob alt oder neu,ist mir halt übern weg gelaufen) das ist so POSERIG

6 Re: Brandon Flowers (the killers) am Fr 13 Aug 2010, 13:20

Krzysiu

weshalb zitierst du mich?

so mein ich doch

7 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mo 16 Aug 2010, 00:21

TOMO

FrauKrawallski schrieb:klingt mir zu sehr nach weichspüler. so wie vieles von killers

dem stimme ich nicht zu! the killers sind ja schon zusammen der totale hammer! die live DVD von der royal albert hall in london ist der absolute wahnsinn. brandon flowers mit seinem album flamingo ist auch mehr als nur ganz ok. die single crossfire der wahnsinn.

8 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mo 16 Aug 2010, 01:22

Krzysiu

na ja. die ham in meinen augen halt viel schmu an songs. aber andererseits auch wirkliche hammer. dat letzte album ist für mich nur geldscheffelei. hohen chartsplatz und so viele mainstream girlies wie möglich erreichen.
das romeo & juliet cover ist eins der schönsten lieder die ich kenne. aber da verbinde ich auch was persönliche smit. vllt liegst daran.

also bei killers bin ich richtig zwiegespalten.

edit: udn nach der ätzenden single von b. flowers möcht ich überhaupt nicht ins album hörn. ich glaub mit dem 4. album sidn die für mich gestorben.

9 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mo 16 Aug 2010, 18:13

Steffi

früüüüüüher waren die mal gut.. dann kam human und sie waren scheiße xD

10 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mo 16 Aug 2010, 18:26

lucid dream

Admin

11 Re: Brandon Flowers (the killers) am Mo 16 Aug 2010, 23:44

Günther

Ne danke. Ich brauchs nicht. Seine Single kann mich nicht überzeugen, und die Motivation, dass ich mir davon jetzt mehr anhöre, hat er mit seinem letzten Killers-Album zerstört.

Are we human? Or are we dynamite?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten