[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den MUSS ich eigentlich sehen, aber ich schätze da findet sich niemand, der den auch sehen will
da kommt bald ein neuer film, eine englische komödie ins kino "radio rock revolution".die bsschreibung war seltsam, aber das film plakat fand ich schon mal witzig...
Cola_Queen schrieb:vl weil man ihn nur total überdreht in so comedy zeug kennt finde aber er hat die dackelblick-masche super drauf xD
Trueman Show mit ihm war gut, ohne sau unkomisch zu sein. Aber bei "Vergiss mein nicht" hätte ich echt lieber einen vertrauenswürdigen Shauspieler gehabt.
Lenny-Pane schrieb:da kam die verfilmung des lebens von marcel reich ranicki
das hab ich schon paar tage vorher auf arte gesehen. der film wirkt sehr unglaubwürdig, auch wenn ihm ja reich-ranickis memoiren zu grund liegen (sollen). es kommt so rüber, als sei er von anfang an der "musterknabe" gewesen. weiss nicht... irgendwie hat man das gefühl als ob die filmmacher stets darauf bedachte waren, es reich-ranicki auch ja recht zu machen. ein sehr selbstdarstellerisches portrait, welches mich ziemlich kalt gelassen hat