Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:26

tellerski

http://www.newscode.de/blog/2010/05/19/lena-meyer-landrut-stuermt-die-album-charts-mega-erfolg/3987.html

wann stirbt die eigentlich endlich...

2 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:32

Underground Hero

ich gebs ja zu.... auch ich werd glaub in oslo mal mitfiebern :D :D

also werds mir vllt ansehn^^ lena is ja schon iwie ganz süß Neutral (wo is der smiley wo rotwird hin?^^)

und auch wenn die sonstige musik nervig ist, ist satellite ganz nett, also besser als sonstiges eurovision zeugs..

hey waren those dancing days eigentlich mal für schweden beim eurovision song contest?!? oder nur in der schwedischen engeren auswahl?^^ hab da iwo was glesen mal..

3 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:34

tellerski

dass die süß ist streite ich ja nicht mal ab. aber ihre art mag ich überhaupt nicht und der gesang ist absolut überbewertet...

4 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:34

FrauKrawallski

Moderator
ich find die lena süß und das lied satellite ist auch ganz nett und tanzbar. mir geht sie nur mit ihrem pseudo-britischen akzent auf den keks. als die kate nash gesungen hat, wär ich fast ausgetickt.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

5 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:34

lucid dream

Admin
die bravo steht total auf die. ich find die häßlich langweilig und sterbig

6 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:35

tellerski

sterbig? :D nee also hässlich ist die ja nun weiss gott nicht

7 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:35

Steffi

also ich hab damals ja immer die no angels gehört Smile

und ich mag satellite.. mehr aber auch nich.. langsam nervt sie

8 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:36

Underground Hero

der gesang is eher schlecht^^ hab sie mal new shoes von paolo nutini singen gehört... auuu (und war ja da net das erste mal wo sies gesungen hat, anscheinend..)

ich find ihre art teilweise ganz nett, also ich finde iwie sie hat voll das talent fürs fernsehen, ka^^ wäre ne gute moderatorin oderso vllt mal...

aber iwie finde nur ich das -.-

@lucid: naja hässlich ist sie definitiv net und streberig auch net wirklich..

das nervigste ist eigentl nur der trubel um ihre person und die überschätzung die ihr zuteil wird, nur weil sie mal nicht ganz so schlimm ist, wie was wir hier sonst so ins eurovision-rennen schicken zB xD

9 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:37

FrauKrawallski

Moderator
ich finds komisch...das new shoes ist doch von paolo nutini...und die verkaufts in mom als wärs ihr lied^^

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

10 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:38

tellerski

ach stefan raab ist schuld. und alle die die behinderte sendung von dem sehen

11 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:39

Underground Hero

FrauKrawallski schrieb:ich finds komisch...das new shoes ist doch von paolo nutini...und die verkaufts in mom als wärs ihr lied^^

iwie schon :D :D :D wenigstens erwähnen könnte man das mal xD paolo war aber auch schonmal bei stefan raab, das hab ich sogar gesehn^^ manchmal schau ich ja seine sendung wenn ich da grad zufällig am tv bin und nix andres kommt..

12 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:40

tellerski

mein avatar ist irgendwie hässlich xD

13 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:42

lucid dream

Admin
ich finde sie grottenhäßlich.richtig. und ich mag ihre art nicht und die geht mir nur auf die nerven und das ist so eine möchtegern-kate nash... und dabei hasse ich kate nash!!!

14 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:44

Underground Hero

kate nash hasse ich auch. ich finde sie is ganz anders.. nur der gesang errinert ETWAS an kate?!?

15 Re: Lena Meyer-Landrut am Mi 19 Mai 2010, 15:44

tellerski

nee das ist ne möchtegern nora tschirner irgendwie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten