Steffi schrieb:hast du mal getanzt? fang doch wieder an^^ also ich tanz ja auch und dieser film hat mich dabei nur bestärkt xD
hatte dich gar nicht gesehen!^^ ja ich hab mal getanzt bis ich 7 oder 8 war, also auch klassisches Ballett, dann bin ich iwann voll faul geworden, hab keine übungen mehr gemacht und hatte i-wann kein bock mehr weil alle natürlich i-wann besser waren als ich. dann hat mich meine mutter i-wann abgemeldet... Jetzt bin ich die unsportlichste Person der Welt, die so ungedehnt ist, dass sie im stehen nicht mit ihren händen den Boden berühren kann. schade
ja..ich will wissen was winona ryder jetzt macht.die soll mal wieder auftauchen. was ich ja sehr komisch finde ist,dass sie ja den film mitproduziert hat,hat das buch gelesen und wollte es unbedingt als film rausbringen und hat deswegen ja auch am drehbuch wahrscheinlich mitgeschrieben.und im film,der erste oder zweite satz,auf jeden fall ganz am anfang sagt sie ja sowas wie "haben sie schonmal etwas geklaut obwohl sie genug geld dabei hatten?" ich hab mir da schon gedacht ähhh okay...weil sie hatt das ja selbst mal echt gemacht...
cool^^ tja sie hat halt kein problem mit ihrer eigenen vergangenheit, bzw. hat die sogar in film miteinfließen lassen... konnte sich dann eher in die figur wahrsch reinversetzen^^
noch nicht: eiskalte engel the virgin suicides requiem for a dream die regeln des spiels verrückt/schön terminal control american beauty i'm a cyborg, but that's ok (500) days of summer berlin calling water closed a clockwork orange butterfly effect the sixth sense hair sonnenallee frühstück bei tiffany fight club high school confidential der letzte kuss the purple rose of cairo hautnah la vie en rose art school confidential big fish
bereits geguckt: fabelhafte welt der amelie garden state lost in translation pulp fiction
jo da teilen sich oft die meinungen.. ka wieso den so viele gut finden, finde den total öde und dumm. aber naja.. da ihn so viele gut finden, scheint wohl irgendwas mysteröses an ihm zu sein dass ihn gutfindbar macht...ka was das is