Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

76 Re: filmliste am Fr Mai 28, 2010 10:39 pm

Underground Hero

das war vllt etwas doof ausgedrückt, aber ich kann solche leute echt net leiden, die sich so übertrieben bemühen^^ und ja mich nervt das echt, dass heutzutage die ganzen leute die als schlau angesehen werden, nur streber sind. keiner mag streber! xD

77 Re: filmliste am Fr Mai 28, 2010 10:50 pm

tellerski

du hast ja schlimmere komplexe als ich dachte Neutral

78 Re: filmliste am Fr Mai 28, 2010 10:57 pm

FrauKrawallski

Moderator
is echt so.
wie zum teufel kann man leute gut finden, die intelligent sich und ihr talent verschwenden?? jetzt mal im ernst! Sowas ist absolut bescheuert!

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

79 Re: filmliste am Fr Mai 28, 2010 11:53 pm

tellerski

ich mach mir langsam echt sorgen

edit: fail

80 Re: filmliste am Fr Mai 28, 2010 11:58 pm

Underground Hero

jah telly halt die klappe, ich war doch schonmal bei dir in behandlung und das hat auch nix geholfen!^^

@krawalli: ist ja auch net so dass ichs net mag wenn leute sich bemühen und soo.. das kannn ja auch süß und teilweise auch imponierend sein.. es geht eher um so streber wie der da, das is was anderes.. kann sowas net erklären ka, der errinert mich einfach an so gewisse personen, die ich überhaupt net leiden kann und über die ich nur genervt lachen kann... naja egal. schade ist halt, dass solche menschen immer 1er abis machen und die großen stars in der schule sind xD

81 Re: filmliste am Di Jun 01, 2010 8:33 pm

asshole

letztens disturbia gesehn...erste hälfte langweilig,aber unterhaltsam,bei der zweiten hätt ich fast einen herzinfakt bekommen,alles in allem okay.

82 Re: filmliste am Di Jun 01, 2010 8:40 pm

FrauKrawallski

Moderator
wieso? ist der gruselig?

hab letztens John Carpenters Vampires und Center Stagwe geguckt. zwei filme die unterschiedlicher nicht sein konnten. vampire und ballett. naja. warn beide ganz näätt

Blog

83 Re: filmliste am Di Jun 01, 2010 8:44 pm

asshole

ja soll ein thriller sein...remake von "das fenster zum hof"
naja wie gesagt...also am ende wars echt spannend fand ich,und die geschichte drum rum ist auch ganz nett.

84 Re: filmliste am Di Jun 01, 2010 9:25 pm

Underground Hero

disturbia ist voll der teeniefilm^^ teilweise aber echt bisschen spannend am ende, das geb ich zu xD also schlecht gemacht ists ja net.. einer der besseren teeniefilme, auch wenn bisschen arg klischeehaft, mit der girl next door geschichte undso^^

hab beim zweiten mal angucken auch noch ab und zu nen kleinen schreckmoment gehabt^^

85 Re: filmliste am Di Jun 01, 2010 9:37 pm

FrauKrawallski

Moderator
ich glaub den guck ich mir auch mal an

Blog

86 Re: filmliste am Mi Jun 02, 2010 2:46 pm

Steffi

disturbia is ganz cool eigentlich..
und center stage!!!!!!!!! aaaaaaaaah ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diesen film! typisch tanzfilm halt..

87 Re: filmliste am Mi Jun 02, 2010 4:12 pm

FrauKrawallski

Moderator
bei dem film hatte ich total lust selbst ballerina zusein... hätt ich mal nicht aufgehört Sad

Blog

88 Re: filmliste am Mi Jun 02, 2010 4:14 pm

Steffi

hast du mal getanzt? fang doch wieder an^^
also ich tanz ja auch und dieser film hat mich dabei nur bestärkt xD

89 Re: filmliste am Sa Jun 12, 2010 5:09 pm

asshole

"girl,interrupted"(im deutschen toll übersetzt mit "durchgeknallt") letztens wieder angeschaut...kennt den jemand?

90 Re: filmliste am Sa Jun 12, 2010 5:11 pm

tellerski

weiss nur, dass angelina jolie da blonde haare hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten