Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

61 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 15:57

Underground Hero

werds mal ausprobieren.. erstmal lad ich elizabethtown, kennt das einer?

62 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 16:01

InsaneRaindrop

raupkopierer zerstören die industrie *moral predigt halt*

63 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 16:05

Underground Hero

ich will zerstören...

64 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 16:24

FrauKrawallski

Moderator
elizabethtown... orlando bloom und kirsten dunst? einer der wohl langweiligsten und schnulzigsten filme der welt.

I never thought I've got to tell you how I lost my mind again...

home is where your art is.
Blog

65 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 16:29

Underground Hero

echt? :/ befürchte ich ja.. ich mag orlando auch net so, aber kirsten ist toll.... deswegen muss ich den sehn^^

66 Re: filmliste am Mi 26 Mai 2010, 16:48

FrauKrawallski

Moderator
guck dir lieber starter for 10 an^^

Blog

67 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 00:48

Underground Hero

hab ich grad... eehm der film war totaler schrott?!? elizabethtown war so wie du sagtest, echt übelster scheißkitsch, aber immerhin war da kirsten dabei^^ bei starter for 10 waren die tussen hässlich, der hauptcharakter war ein uncooler idiot, voll der streber.. so typen regen mich übels auf, total dumm halt macht nur scheiße und strengt sich immer voll an um seine dummheit zu besiegen (schafft er eh nie) und so leute ham dann halt auch noch unverschämterweise iwann erfolg -.- dämliche moralpredigt auch wieder... ich hasse das. leute die talente haben, von selbst intelligent und cool sind und das verschwenden sind viel cooler als solche streberspasten xD das is meine ansicht^^ ich hasse einfach solche möchtegern idioten die sich dann noch über andere setzen und denken sie seien jetzt iwie was tolles weil sie durch all ihre anstrengung so viel "erreichen" :D ...manman..

68 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 15:30

Lena Linée

deswegen hasse ich forrest gump so^^

69 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:18

FrauKrawallski

Moderator
Underground Hero schrieb:hab ich grad... eehm der film war totaler schrott?!? elizabethtown war so wie du sagtest, echt übelster scheißkitsch, aber immerhin war da kirsten dabei^^ bei starter for 10 waren die tussen hässlich, der hauptcharakter war ein uncooler idiot, voll der streber.. so typen regen mich übels auf, total dumm halt macht nur scheiße und strengt sich immer voll an um seine dummheit zu besiegen (schafft er eh nie) und so leute ham dann halt auch noch unverschämterweise iwann erfolg -.- dämliche moralpredigt auch wieder... ich hasse das. leute die talente haben, von selbst intelligent und cool sind und das verschwenden sind viel cooler als solche streberspasten xD das is meine ansicht^^ ich hasse einfach solche möchtegern idioten die sich dann noch über andere setzen und denken sie seien jetzt iwie was tolles weil sie durch all ihre anstrengung so viel "erreichen" :D ...manman..

meinst du das tatsächlich ernst, was du da geschrieben hast ??!

Blog

70 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:20

Underground Hero

jo.

71 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:20

FrauKrawallski

Moderator
ach du scheiße

Blog

72 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:24

Underground Hero

jo sry aber das war voll der idiot.. und ich fands scheiße wie er seine "freundin" und sein kumpel behandelt hat... total unrealistisch dass so nen spast wie der überhaupt freunde hatte xD wie er sich schon immer benommen hat... naja

73 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:25

Underground Hero

und richtig dämlich halt wie er der blonden hinterhegelaufen ist... da muss ich mich selbst bei so ner distanz zu diesem charakter noch fremdschämen....

74 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:29

tellerski

u need help

75 Re: filmliste am Fr 28 Mai 2010, 22:30

FrauKrawallski

Moderator
nee ich meinte eig eher deine meinung über leute, die versuchen gut in etwas zu sein und dass du leute, die intelligent und cool sind aber das verschwenden, cool findest^^

Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten