Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

91 Re: Interpol am Mi 01 Sep 2010, 21:45

InsaneRaindrop

ach du suchti hast das doch bestimmt schon lang gehört gebs zu Razz

92 Re: Interpol am Mi 01 Sep 2010, 21:48

tellerski

wie suchti? erläutere mal bitte.

ich habs aber wirklich noch nicht angehört -.-

93 Re: Interpol am Mi 01 Sep 2010, 21:59

Krzysiu

pseudoelitärer Eremit, bidge!
interpoljunkeee mient er denke ich.
du konntest es also nciht abwarten bis dat album released wird blaaaaaaaa

94 Re: Interpol am Mi 01 Sep 2010, 22:07

tellerski

kapier ich nicht.

95 Re: Interpol am Do 02 Sep 2010, 10:39

julsferne

Gibts doch schon im Stream:
http://www.simfy.de/#/artists/153272-Interpol/albums/627364-Interpol

96 Re: Interpol am Do 02 Sep 2010, 12:03

tellerski

das ist nicht das gleiche.

nur noch ein tag bis weihnachten Smile

edit: ja ich bin ein nerd aka suchti aka wasauchimmer, wen kümmerts - aber:

okaypudge schrieb:This is a late 70s/ 90s Bowie album. There is way too much vocals. Why does Paul have to sing every second of every song. The songs seem very long - while they used to be 4 plus minutes in the past it flew by coz alot was instrumental. To me it sounds whiney and pretentious. The best bits of Interpols songs were always instrumental, build ups and kick ins etc.

Where is Daniel and Carlos on this album??? There is not one melodic guitar solo or thumping haunting bass line. I feel the album is very strong up to and including lights (first 4 songs) - but it never recovers after that - it sounds like a solo project and too experimental. Seems strange it took 3 years to make this.

I worship Interpol and was a little let down by their last album and thought they would get back to basics on this one - lights. Success, and Summer Well promised alot - but they are the best on the album. I feel Lights is one of their career bests and I still think they will be amazing live but this songs like a Bowie, Pink Floyd mish mash!

das klingt irgendwie doch recht beunruhigend Neutral

ich will keine 2. julian plenti scheibe...

97 Re: Interpol am Fr 03 Sep 2010, 20:27

lucid dream

Admin
HEHEHEHE ich hab die cd!!!!!!!!! zwar noch nicht reingehört (da ich gerade erst nach hause gekommen bin... -.-),aber ich hab sie.

98 Re: Interpol am Fr 03 Sep 2010, 20:48

tellerski

ich hab die noch nicht mal ausgepackt Neutral

99 Re: Interpol am Fr 03 Sep 2010, 20:53

lucid dream

Admin
du hast sie aber auch

100 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 15:58

lucid dream

Admin
ich möchte meinungen hören...telly?stephano?

101 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 16:13

lucid dream

Admin
na gut,ich fange an (sehr witzig keine fünf minuten zu warten).

also,wie zu erwarten muss das album erst mich ergreifen,bevor ich es wirklich gut finde. potenzial ist durchaus da,sogar sehr viel. wer das album jetzt bereits abschreibt (das gilt natürlich nur für alle,die "interpol" erst eine woche haben ;)) hat interpol nie wirklich verstanden.

das album ist sehr schön und ich bin durchaus offen es irgendwann großartig zu finden.
ich tu mich mit vielem schwer,z.b. mit "all of the ways". obwohl die lyrics wunderschön sind:
Does he know that I'll wait, for all time
Does he make you right
Does he say that he'd like to know you
Does he say that he wants to know
,komme ich damit doch nicht wirklich zurecht.ebenso mit memory serves,the undoing (außer das ende,das ist unglaublich schön! warum hat es nur diesen "fadeeffekt" am schluss?ich hätt so ein fünfminütiges instrumental super gefunden,aber jeder hat da seinen anderen geschmack), success (live fand ichs toll,aber so..?) und summer well. barricade ist im vergleich zu den songs deutlich hinuntergerutscht,ähnlich dessen, als ich antics verstanden habe, da fand ich slow hands und evil auch nicht so bahnbrechend wie vorher.

ich verstehe im kontext des albums allerdings durchaus,warum lights als erster output überhaupt benutzt wurde.vorher hat mich das lied nicht besonders gereizt,aber wenn man das im albumkontext hört...wow...ein absolutes hammerlied!
meine eindeutigen lieblinge sind always malaise (the way i am) und try it on.und, mal ehrlich,ich liebe das "verletzliche" schema...

ich wollte das album eigentlich nicht beurteilen,aber ich glaube,das hab ich auch gar nicht.

102 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 18:37

stephano

Moderator
Nunja. Mir gefallen nach einem Monat hören eigentlich nur Succes, Memory Serves, Barricade, Summer Well, Try it on. Der Rest ist leider nicht so mein Ding aber das war bis auf TOTBL bei allen anderen Alben auch so.
Es soll allerdings noch 2 Lieder geben, welche man nur bekommt wenn man die Japanische Editions und noch eine andere Edition kauft. Hauptsächlich über Itunes. eines der Lieder heißt Crime Waves und das andere habe ich vergessen.
Muss man sich ein wenig umsehen ob man die bekommt oder nicht.

103 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 19:19

lucid dream

Admin
always malaise nicht? ich hätte ja irgendwie gedacht,das wär son song für dich...warum auch immer..
crimewaves kriegt man bei itunes (hatte irgendwie was mit der vorbestellung zu tun) und der andere song heißt gavilion oder gavilions oder so.ich find alle anderen alben qualitativ zwar niedriger als totbl (weil das einfach unglaublich ist),jedoch hab ich mich da immer komplett reingefunden, nur braucht das seine zeit...

104 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 19:30

lucid dream

Admin
ich hab crimewaves,nur mal so.ist ein schöner song.

105 Re: Interpol am Mo 06 Sep 2010, 19:47

Steffi

wäh ich bekomms einfach nich auf die reihe das mal IN RUHE durchzuhören -.- habs einmal kurz laufen lassen und da fand ich jetzt noch kein lied so riiiiichtig, mega, hammer toll.. aber ich denke das wird sich noch ändern.. ich brauch da immer so meine anläufe (selbst bei barricade hab ich ein paar wochen gebraucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten