Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

61 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 01:41

lucid dream

Admin
der bassist heißt dave pajo, ist glaub ich auch so mexikostämmig oder sowas,hat schon bei yeah yeah yeahs und stereolab mitgespielt. find den eigetnlich ganz cool,aber gut dass er kein vollmember ist.ich denke die finden da auch nie nen ersatz bzw "ersatz" für carlos, umso besser
auf pitchfork darf man sowieso was interpol angeht echt nicht hören,weil die alles was gut ist scheiße finden und alles was total dumm ist ziemlich hypen. ich glaub die haben auch ein ziemlich vernichtendes urteil zu "interpol"geschrieben.

jaaaaaa,wir reisen denen hinterher, für immer und ewig :drunk: hihi
die seite mit dem leak hatte aber auch ne scheißqualität,ich hab mir da summer well und success angehört wie ich oben schonmal geschrieben habe.a lso die seite hatte die unterwasserqualität, da hat der typ der das zusammengeschnitten hat eigentlich nicht viel mit zu tun (oder dudette, wie ich letztens gelesen habe,man muss ja politisch korrekt bleiben, hahaha)

62 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 01:41

lucid dream

Admin
achso gehst du eigentlich auf irgendein konzert von denen?berlin oder dortmund?

63 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 02:11

tellerski

bei der band darf man ohne rot zu werden groupie sein

64 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 02:14

Underground Hero

jah dann reih dich da halt auch noch mit ein..

65 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 02:23

tellerski

http://farm4.static.flickr.com/3283/2832362756_b8bf50907d.jpg

daniel - oh du bist ja so toooooll! <33333

xD man interpol ist einfach ne tolle band und das weiss ich schon seit mindestens 5 jahren, also bitte^^

Zuletzt von tellerski am Mi 01 Sep 2010, 19:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

66 Re: Interpol am So 01 Aug 2010, 11:47

stephano

Moderator
lucid dream schrieb:achso gehst du eigentlich auf irgendein konzert von denen?berlin oder dortmund?

ich will wenn möglich nach berlin im november. aber das steht noch in den sternen je nach de wies mitm Studium zu der zeit aussieht.

67 Re: Interpol am Do 19 Aug 2010, 09:10

stephano

Moderator
Nunja wer immernoch strick gegen den Leak ist. Nun ist ein HQ leak erschienen. Mit denke ich, der CD qualität. Nunja ich höre es auch nicht gern vorher aber man kann nicht anders.
Google selbst. Smile

68 Re: Interpol am Do 19 Aug 2010, 16:37

lucid dream

Admin
ich kann anders... Smile ich hab nicht umsonst meine cd für blöde 18 euro bei amazon vorbestellt!

69 Re: Interpol am Di 24 Aug 2010, 09:55

lucid dream

Admin
sehr spammig,aber keine zwei wochen mehr!!!! kreisch!
übrigens hab ich festgestellt,dass ich olta lieber mag als antics.olta hat sachen wie pioneer to the falls,wrecking ball, the lighthouse, no i in threesome und antics hat... take you on a cruise,narc,public pervert,length of love, a time to be small.okay. aber die hab ich alle bereits eine milliarde mal gehört und our love to admire entdecke ich gerade erst richtig... ach im grunde liebe ich sie alle beide.

70 Re: Interpol am Di 24 Aug 2010, 10:34

stephano

Moderator
Ja aber nix über TOTBL. auch wenn man nicht vergleichen sollte. Es ist immer hart für eine Band die so eine Debutalbum rausbringt nicht immer mit diesem Erstenteil ihrer Karriere verglichen zu werden. Wir wollen schließlich auch nicht immer dasselbe hören. Razz

71 Re: Interpol am Mi 25 Aug 2010, 17:32

tellerski

omg :heart:

http://images.visions.de/visions_mag/210_g.jpg

erst ME, jetzt auch noch visions

hach, ich geb mein geld gern für schlechte musikmagazine aus

edit:

schon lustig, wenn man sich mal diese total unterschiedlichen cover im vergleich betrachtet

http://www.musikexpress.de/img/musikexpress_/Heftvorschau/09_2010/ME_0910_280.jpg

72 Re: Interpol am Mi 25 Aug 2010, 19:07

lucid dream

Admin
das bild vom visionscover ist richtig cool...also,so richtig. aber visions ist einfach auch musikmäßiger,der me hat sich ja jetzt zu nem "berlin-lifestyle"-mag entwickelt, also wie ungefähr jedes andere...gähn.

73 Re: Interpol am Sa 28 Aug 2010, 19:45

InsaneRaindrop

74 Re: Interpol am Sa 28 Aug 2010, 21:00

Underground Hero

ich mag die visions iwie nichtso.... sry ot^^

75 Re: Interpol am Sa 28 Aug 2010, 21:48

tellerski

das video gefällt mir gar nicht Neutral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten