Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

16 Re: Interpol am Fr 30 Apr 2010, 21:08

lucid dream

Admin
doch, ich find evil echt übel. am anfang mit dem ganzen rosemary-gedöns ists toll, aber wenn dann dieser merkwürdige refrain kommt passt das nicht. das ist genauso wie in pioneer to the falls, das lied könnte echt perfekt sein wenn da nicht diese eine stelle wäre

17 Re: Interpol am Mo 10 Mai 2010, 18:06

lucid dream

Admin
http://www.interpolnyc.com/news.html
ich weiß nicht was ich davon halten soll... im offiziellen forum wird schon ziemlich eingesessen vermutet dass interpol sich dann nach der sommertour auflösen werden

18 Re: Interpol am Mo 10 Mai 2010, 22:09

tellerski

wieso? da steht doch nur was davon, dass sie paar neue leute in petto haben...

19 Re: Interpol am Di 11 Mai 2010, 13:20

lucid dream

Admin
ja, ich kapiers auch nicht so ganz, ich mein nur weil einer geht heißt das eigentlich doch nicht dass sich die band nach der tour auflöst?! ach gott... ich bin so abergläubisch :/

20 Re: Interpol am Di 11 Mai 2010, 23:05

tellerski

selbst wenn - auch kein allzu großer verlust mehr... irgendwie kommt mir das so vor als ob die von album zu album schlechter geworden sind... ach kA

21 Re: Interpol am Mi 12 Mai 2010, 12:28

lucid dream

Admin
für mich nicht... obwohl turn on the bright lights wirklich das beste ist was ich bisher gehört habe (nicht gedacht dass etwas loveless überholen könnte) finde ich auch die anderen platten toll, und damit meine ich nicht dass antics toll ist und our love to admire naja-ok-sind-ja-interpol. ich mag our love to admire ehrlich sehr gerne, hab mir auch die julian plenti-platte gekauft und freu mich unglaublich auf das neue album

22 Re: Interpol am Di 08 Jun 2010, 17:16

lucid dream

Admin
http://justjaredjr.buzznet.com/2010/06/01/kristen-stewart-is-an-interpol-fan/

23 Re: Interpol am Sa 19 Jun 2010, 17:32

tellerski

soll das eigentlich wirklich das albumcover sein... sieht blöd aus

24 Re: Interpol am Sa 19 Jun 2010, 17:45

Lena Linée

sieht aus wien coverentwurf fürn linkin park-album^^

25 Re: Interpol am Sa 19 Jun 2010, 18:43

lucid dream

Admin
HALLO HIER GEHTS UM INTERPOL geht im brandon flowers-thread spammen aber nicht hier!
und interpol sind die besten, die julian plenti-sache fand ich sehr cool (ich hab die cd sogar hrhrhrhr aber olta immernoch nicht) und bands wie pinkin schmarn gehören hier nicht her

26 Re: Interpol am Sa 19 Jun 2010, 20:15

tellerski

du hast our love to admire noch nicht? omg...

27 Re: Interpol am Do 24 Jun 2010, 20:13

lucid dream

Admin
omgomgomg ich hör mir gerade die neuen interpol-songs an, omg!!!!!!!
ich glaube ich entbanne telly wieder weils niemanden gibt der das versteht

28 Re: Interpol am Do 24 Jun 2010, 20:27

lucid dream

Admin
http://fyinterpol.tumblr.com/ falls noch wer hören will

29 Re: Interpol am Sa 26 Jun 2010, 00:40

tellerski

* "Success"
* "Lights" - 5:38
* "Memory Serves"
* "Barricade" - 4:11
* "Summer Well"
* "Always Malaise (The Man I Am)"
* "Try It On"
* "Cut Throat"
* "All of The Ways"
* "The Undoing" - 5:11

hmm... also cut throat ist doch eigentlich gar kein neues lied dachte ich. kann sein, dass ich da auch was verwechsele.

naja lights und summer well find ich mittlerweile extrem gut. mit success kann ich aber irgendwie noch gar nichts anfangen. rauscht noch bisschen vorbei. mal sehen. auf jeden fall bin ich positiv überrascht. irgendwo hab ich mal was davon gelesen, dass "interpol 4" insgesamt mehr elegant, klassisch und orchestral werden soll. find ich mal so gar nicht. kommt mir eher so vor als ob die genau da weitergemacht haben, wo sie bei antics aufgehört haben. our love to admire hatte da eher so paar orchestrale elemente drin.

wie auch immer - ich will das album endlich in den händen halten!

30 Re: Interpol am Sa 26 Jun 2010, 10:28

lucid dream

Admin
das ist die die auf wiki veröffentlicht wurde, oder? die angebliche offizielle liste die mir so eine von last.fm zuschicken möchte ist angeblich anders

cutthroat ist tatsächlich kein neues lied, aber ich habs auch nicht... glaub ich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten