doch, ich find evil echt übel. am anfang mit dem ganzen rosemary-gedöns ists toll, aber wenn dann dieser merkwürdige refrain kommt passt das nicht. das ist genauso wie in pioneer to the falls, das lied könnte echt perfekt sein wenn da nicht diese eine stelle wäre
http://www.interpolnyc.com/news.html ich weiß nicht was ich davon halten soll... im offiziellen forum wird schon ziemlich eingesessen vermutet dass interpol sich dann nach der sommertour auflösen werden
ja, ich kapiers auch nicht so ganz, ich mein nur weil einer geht heißt das eigentlich doch nicht dass sich die band nach der tour auflöst?! ach gott... ich bin so abergläubisch :/
für mich nicht... obwohl turn on the bright lights wirklich das beste ist was ich bisher gehört habe (nicht gedacht dass etwas loveless überholen könnte) finde ich auch die anderen platten toll, und damit meine ich nicht dass antics toll ist und our love to admire naja-ok-sind-ja-interpol. ich mag our love to admire ehrlich sehr gerne, hab mir auch die julian plenti-platte gekauft und freu mich unglaublich auf das neue album
HALLO HIER GEHTS UM INTERPOL geht im brandon flowers-thread spammen aber nicht hier! und interpol sind die besten, die julian plenti-sache fand ich sehr cool (ich hab die cd sogar hrhrhrhr aber olta immernoch nicht) und bands wie pinkin schmarn gehören hier nicht her
* "Success" * "Lights" - 5:38 * "Memory Serves" * "Barricade" - 4:11 * "Summer Well" * "Always Malaise (The Man I Am)" * "Try It On" * "Cut Throat" * "All of The Ways" * "The Undoing" - 5:11
hmm... also cut throat ist doch eigentlich gar kein neues lied dachte ich. kann sein, dass ich da auch was verwechsele.
naja lights und summer well find ich mittlerweile extrem gut. mit success kann ich aber irgendwie noch gar nichts anfangen. rauscht noch bisschen vorbei. mal sehen. auf jeden fall bin ich positiv überrascht. irgendwo hab ich mal was davon gelesen, dass "interpol 4" insgesamt mehr elegant, klassisch und orchestral werden soll. find ich mal so gar nicht. kommt mir eher so vor als ob die genau da weitergemacht haben, wo sie bei antics aufgehört haben. our love to admire hatte da eher so paar orchestrale elemente drin.
wie auch immer - ich will das album endlich in den händen halten!
das ist die die auf wiki veröffentlicht wurde, oder? die angebliche offizielle liste die mir so eine von last.fm zuschicken möchte ist angeblich anders
cutthroat ist tatsächlich kein neues lied, aber ich habs auch nicht... glaub ich...